Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

OneTwoSocial gewinnt Social-Media-Etat von Deuter

Von OneTwoSocial

München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. ...
München, 7. Juli 2020. Mit Deuter Sport konnte die Agentur für digitale Markenkommunikation, OneTwoSocial, eine der führenden Marken im Outdoor-Bereich gewinnen. Der Etat umfasst die Betreuung der Social-Media-Kanäle Facebook, Instagram und Pinterest, die Entwicklung reichweitenstarker Kampagnen, Content-Produktionen sowie die Schaltung von Performance-Kampagnen.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Ansprache neuer Zielgruppen, der Ausbau des Marken-Images sowie ein emotionales Storytelling für die Marke Deuter. In diesem Zusammenhang hat bereits der Pinterest-Kanal des Unternehmens einen neuen Anstrich bekommen. Zudem konnten OneTwoSocial und Deuter gemeinsam die aktuell laufende Gewinnspiel-Kampagne "Becoming a Guide" auf die Beine stellen.

Gregor Cerwinski, Head of Digital Marketing bei Deuter: "Wir sind froh, mit OneTwoSocial einen starken Partner an unserer Seite zu wissen. Die vorhandene Expertise und die gute Zusammenarbeit auf professioneller und persönlicher Ebene haben uns von Anfang an überzeugt. Wir sind uns sicher, dass wir so für die nächsten Schritte in unserer Endkundenkommunikation gut aufgestellt sind."

Helge Ruff, CEO von OneTwoSocial, dazu: "Mit Deuter konnten wir einen starken Kunden aus dem Outdoor-Sport-Bereich gewinnen, der auch in der Disziplin Social Media immer einen Schritt voraus sein will und offen für neue Wege ist. Das zeigt sich besonders darin, dass Deuter auch auf Pinterest als Verbreitungskanal setzt. Eine Plattform, deren Potential noch nicht jede Marke für sich entdeckt, geschweige denn ausgeschöpft hat." Firmenkontakt
OneTwoSocial
Stefanie Rigling
Winzerer Straße 47D
80797 Müchen
+49 (0)89543568019
+49 (0)89 54 35 68 069
s.rigling@1-2-social.de
http://www.onetwosocial.de


Pressekontakt
ELEMENT C
Shari Lüning
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 25
s.luening@elementc.de
http://www.elementc.de
07. Jul 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Rigling (Tel.: +49 (0)89543568019), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2256 Zeichen. Artikel reklamieren

Über OneTwoSocial


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von OneTwoSocial


27.05.2020: München, 27. Mai 2020. OneTwoSocial sichert sich einen weiteren Neukunden: Ab sofort betreut das Team der Agentur für digitale Markenkommunikation zusammen mit dem internen Marketing-Team von Hama die Social-Media-Kanäle des Zubehörspezialisten. Ziel der Zusammenarbeit ist es, Hama als Marke weiter in das Mindset der User zu rücken. Zu den Aufgaben der Experten von OneTwoSocial gehören die kampagnenbasierte, konzeptionelle und strategische Beratung sowie die Content-Produktion und Verlängerung durch die Redaktion und das Performance Marketing mit Fokus auf Reichweite, Traffic und Sales.... | Weiterlesen

08.05.2020: München, 8. Mai 2020. OneTwoSocial, die Agentur für digitale Markenkommunikation, sichert sich den Social-Media-Etat von M-net. Ab sofort sorgen die Münchner Social-Media-Experten für ordentlich Highspeed auf den Facebook- und Instagram-Kanälen des bayerischen Telekommunikationsanbieters. Zu den Aufgaben des Teams von OneTwoSocial zählen neben der Strategieentwicklung auch die Redaktion, Konzeption und Produktion aller Inhalte sowie die laufende Betreuung der Kanäle Facebook und Instagram. M-net ist der führende Glasfaseranbieter Bayerns und bietet seinen Kunden superschnelles Internet... | Weiterlesen

OneTwoSocial verlängert Launch des veganen KFC Burgers in soziale Netzwerke

OneTwoSocial erhöht Aufmerksamkeit für den KFV Burger (Kentucky Fried Vegan Burger) via Influencer Marketing

27.01.2020
27.01.2020: München, 27. Januar 2020. Kentucky Fried Chicken ist legendär lecker - und das jetzt auch in einer veganen Version. Mit dem KFV Burger (Kentucky Fried Vegan Burger) hat der Fast-Food-Spezialist den ersten veganen Burger in Deutschland in ein Restaurant gebracht. Noch mindestens bis zum 10. Februar können Gäste den Burger exklusiv in der Berliner Filiale am Alexanderplatz testen. Der Launch wurde nicht nur im Rahmen der Green Week in Berlin groß gefeiert und medial begleitet, sondern mithilfe der Kommunikationsspezialisten von OneTwoSocial auch über Social Media verlängert. In Zusammenar... | Weiterlesen