Dennis Loos kämpft um den Titel des besten Speakers!

Am 18. Juli ist es wieder soweit. 22 hochkarätige Speaker kämpfen um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei ist auch Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH.

Er tritt unter anderem mit seiner Rede "Mehr Neukunden durch Social Media" an.

"Die Konkurrenz ist groß und es wird definitiv eine sehr hohe Herausforderung." sagt Dennis Loos. "Das Event ist eines meiner Highlights dieses Jahr. Unternehmensvertreter und Gäste der größten Unternehmen Deutschlands werden vor Ort sein und Ihr Urteil über uns Speaker bilden. Ich bin Dr. Emrich wahnsinnig dankbar, für die Chance, vor so einem Publikum und hochkarätigen Jury sprechen zu dürfen. Meine Rede habe ich komplett neu für den European Speaker Award vorbereitet und einige Wow-Momente eingebaut und freue mich schon sehr, sie zum ersten Mal vorzutragen."

In diesem Jahr feiert der European Speaker Award sein 10-jähriges Jubiläum. Verliehen wird der Preis zwei mal Jährlich von Gründer Dr. Martin Emrich. Wer die Top Speaker aus dem deutschsprachigen Raum live erleben möchte, hat jetzt noch die Chance sich ein Ticket via emrich@emrich-consulting.de zu sichern.

Wir drücken Dennis Loos und natürlich auch allen anderen, in Stuttgart die Daumen.

09. Jul 2020

Von Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Zeug (Tel.: 0043522320944), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1386 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH

Dennis Loos Coaching & Consulting Firma schult Unternehmen, wie der Umgang mit sozialen Medien funktioniert, man die perfekte Werbeanzeige schaltet und so nicht einen genervten Nutzer, sondern einen neuen Kunden gewinnt.

Institution
Ihr Kommentar*