Dennis Loos kämpft um den Titel des besten Speakers!

Von Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH

Am 18. Juli ist es wieder soweit. 22 hochkarätige Speaker kämpfen um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei ist auch Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH.

Er tritt unter anderem mit seiner Rede "Mehr Neukunden durch Social Media" an.

"Die Konkurrenz ist groß und es wird definitiv eine sehr hohe Herausforderung." sagt Dennis Loos. "Das Event ist eines meiner Highlights dieses Jahr. Unternehmensvertreter und Gäste der größten Unternehmen Deutschlands werden vor Ort sein und Ihr Urteil über uns Speaker bilden. Ich bin Dr. Emrich wahnsinnig dankbar, für die Chance, vor so einem Publikum und hochkarätigen Jury sprechen zu dürfen. Meine Rede habe ich komplett neu für den European Speaker Award vorbereitet und einige Wow-Momente eingebaut und freue mich schon sehr, sie zum ersten Mal vorzutragen."

In diesem Jahr feiert der European Speaker Award sein 10-jähriges Jubiläum. Verliehen wird der Preis zwei mal Jährlich von Gründer Dr. Martin Emrich. Wer die Top Speaker aus dem deutschsprachigen Raum live erleben möchte, hat jetzt noch die Chance sich ein Ticket via emrich@emrich-consulting.de zu sichern.

Wir drücken Dennis Loos und natürlich auch allen anderen, in Stuttgart die Daumen.