Schrottabholung in Castrop Rauxel – Abholung von Metall und Altmetall spezialisiert

kostenlose Schrottabholung Castrop Rauxel und Umgebung

Der Schrottabholung Castrop Rauxel Schaffen Sie Ordnung in Ihrem Keller, auf dem Dachboden oder in der Garage und verdienen Sie mit umweltgerechter Entsorgung von Schrott und Altmetallen bares Geld Rufen Sie uns an, wir sorgen dafür.

Lassen Sie sich dafür bezahlen, dass unser Team bei Ihnen zu Hause, auf Baustellen und in Ihrer Firma eine fachgerechte Schrottentsorgung Castrop Rauxel durchführt und Ihnen auch für Demontagearbeiten zur Verfügung steht. Eine Schrotthandel bei Schrottabholung Castrop Rauxel in Auftrag zu geben heisst, verantwortungsvoll und umweltgerecht Platz zu schaffen und Materialien wie Eisenschrott und Buntmetalle dem Recycling zuzuführen. Schrottabholung Castrop Rauxel– Ihr kompetenter Partner für Eisenschrott und KFZ-Schrott.

Wir bezahlen für Ihren Schrott sofort vor Ort! Sie vereinbahren mit uns telefonisch oder per eMail einen Termin für Schrottentsorgung Castrop Rauxel, wir sind zuverlässig und termingerecht zur Stelle, und erledigen Demontagearbeiten im Bereich Stahlrückbau, Heizungsanlagen, Metallschrott, Eisenzäune, Elektroschrott und vieles mehr. Umweltbewusst und verantwortungsvoll wird Ihr Schrott von uns fachgerecht entsorgt und dem Recyclingkreislauf wieder zugeführt. Kontaktaufnahme, bei der der Schrotthändler seinen Kunden in Castrop Rauxel und dem Umland bereits ein konkretes Angebot unterbreiten kann. Ist der Kunde mit diesem Angebot einverstanden, kann der Schrott umgehend abgeholt und einem effektiven Recycling zugeführt werden. Bereits in der Steinzeit war der Mensch darauf bedacht, seine Ressourcen optimal zu verwenden. Später übernahmen dann die sogenannten Klüngelskerle „das Geschäft“ und sammelten neben Stoffen auch Knochen.

Wir holen folgenden Schrott bei Ihnen vor Ort ab: Altmetall Kupfer, Zink, Messing, Aluminium, Zinn, Blei, Edelstahl, Eisenschrott,Elektroschrott Kurzzusammenfassung: Heutzutage liegt das Hauptaugenmerk der Schrotthändler auf Altmetallen. So ist es auch bei der Schrottabholung Castrop Rauxel, die den Schrott kostenlos von ihren Kunden – seien es Privatkunden oder Unternehmen – abholt.Doch bietet sie noch einen weiteren Service: den Schrottankauf Castrop Rauxel. Anspruch nehmen.Für weitere ausführliche Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Homepage.Natürlich stehen wir Ihnen auch gerne persönlich zur Verfügung.

10. Jul 2020

Von Schrotthändler-Plus

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2544 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottabholung-castrop-rauxel ,schrotthändler-castrop-rauxel ,Schrott ,Schrottabholung ,Schrottankauf ,Schrottdemontage ,Schrotthändler, Schrottentsorgung ,Aluminium ,Metall, Kupfer, Altmetall ,elektroschrott

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Institution
Ihr Kommentar*