Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Baladna, Anbieter arabisch-orientalischer Premium-Lebensmittelprodukte, feiert 7-jähriges Bestehen

Von Baladna

Kontinuierliches Wachstum durch Qualität und Produktvielfalt

Kontinuierliches Wachstum durch Qualität und ProduktvielfaltBaladna, das größte arabische Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das sich auf den Vertrieb arabisch-orientalischer Premium-Lebensmittelprodukte spezialisiert hat, erlebt einen der besten Tage seiner noch jungen Firmengeschichte, ...
Baladna, das größte arabische Unternehmen mit Sitz in Deutschland, das sich auf den Vertrieb arabisch-orientalischer Premium-Lebensmittelprodukte spezialisiert hat, erlebt einen der besten Tage seiner noch jungen Firmengeschichte, denn es feiert sein 7-jähriges erfolgreiches Bestehen.

Baladna wurde gegründet, nachdem der Eigentümer Abdulrazak Kattan während des Krieges Syrien in Richtung Türkei verließ, und das Unternehmen, mit seinen 20 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche, mit Null Betriebskapital startete. Nachdem das Unternehmen in der Türkei gute Ergebnisse erzielt hatte, begann man in mehr als 42 Länder zu exportieren.
Im Jahr 2017, nachdem alle Maßnahmen ergriffen wurden, um zu garantieren, dass die Produkte den EU- und deutschen Standards entsprechen, entschied der Unternehmer Kattan, einen neuen Hauptsitz in Deutschland in Grevenbroich, in der Nähe von Düsseldorf zu gründen. Zu diesem Zeitpunkt betrug der Umsatz 300.000 Euro, man erwartet für 2020 ein Vielfaches an Umsatz, und zwar das 20-fache, also rund 6 Millionen Euro.

Eigentümer Kattan sagt dazu: "Wir sind nicht mit dem Erreichten zufrieden, sondern sind auch weiterhin ambitioniert und planen innerhalb der nächsten zwei Jahre das 10-fache des gegenwärtigen Verkaufswertes zu erreichen".

Internationales Team mit großer Motivation

Aber dies ist nicht die einzige Ursache, warum Baladna Grund zum Feiern hat, denn Baladna begann mit einer Person, dem Eigentümer Abdulrazak Kattan, und heute sind mehr als 120 Mitarbeitern verschiedener Nationalitäten auf einem hohen Niveau der Professionalität in allen Unternehmensbereichen tätig.

Außerdem sind die meisten Produkte von Baladna vegan und bieten Veganern neue Zutaten für die Entwicklung kreativer veganer Rezepte und ermöglichen somit eine Bereicherung der veganen Küche.

Baladna ist außerdem auf dem Weg in den deutschen Supermarktketten gelistet zu werden und somit in der Fläche für die deutschen Verbraucher erhältlich zu sein.

Baladna plant nun, mehr und mehr zu expandieren, da Baladna USA und Baladna Kanada sehr bald auf dem Markt aktiv sein werden.

Zudem bereitet Baladna ein neues Projekt vor, das seine Strategie auf eine neue große Zukunftsbewegung ausrichten wird.

Dies sind einige Gründe, die Baladna, das Pionierunternehmen in der arabisch-orientalischen Nahrungsmittelkette, zum Vorreiter machen, und deshalb feiert das Unternehmen mit Freude sein 7-jähriges Bestehen.

Baladna sucht derzeit nach einer Zusammenarbeit mit den großen Akteuren der Lebensmittelindustrie in Europa.

Eigentümer Abdulrazak Kattan ist ebenfalls stolz darauf, zu Deutschland zu gehören, da er glaubt, dass Deutschland das beste Land ist, um Erfolgsgeschichten zu schreiben. Firmenkontakt
Baladna
Sabine Kuch
Konrad-Zuse-Strasse 6
41516 Grevenbroich
015114939123
corporate.communications@baladnahalal.com
https://www.baladnahalal.com/de


Pressekontakt
Kuch Kommunikation
Sabine Kuch
Henneberg 19
41068 Mönchengladbach
015114939123
corporate.communications@baladnahalal.com
https://baladnahalal.com/de
14. Jul 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Kuch (Tel.: 015114939123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 449 Wörter, 3588 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Baladna


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6