Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
14
Jul
2020
Brainartist GmbH, 14. Jul 2020
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: 5-Sterne-Agentur war gestern

6 Awards für Brainartist GmbH - Die Handelsmarketing Agentur

Wir freuten uns tatsächlich wieder wie die Kinder über unsere (Achtung: Wortspiel) b r a n d-neue Auszeichnung, den „German Brand Award 2020“, die wir für den Marken-Relaunch für unseren Kunden HAILO bekommen hatten – was nicht heißt, dass wir uns über diese 5 Internationalen Awards die wir in den letzten sechs Monaten erhalten haben, nicht genauso freuen.  

 

„Setzen! Sechs!“

Der erste Headline-Entwurf für diesen Beitrag lautete ursprünglich „Sechs sells“. Unsere zahllosen Gender-, Diversity- und Equality-Consultants rieten jedoch dringend von derart gestriger Zweideutigkeit ab und empfahlen uns, „erst einmal unsere Hausaufgaben zu machen“. Weil wir mit unserem 6. Award in Folge niemandes Anstoß erregen(!) wollten, machte einer unserer Meisterschüler beim Nachsitzen eine lehrreiche Animation darüber, die das Thema „Sechs“ endlich mal jugendfrei und doch jugendlich kommuniziert. Denn wir freuten uns tatsächlich wieder wie die Kinder über unsere (Achtung: Wortspiel) b r a n d-neue Auszeichnung, den „German Brand Award 2020“, die wir für den Marken-Relaunch für unseren Kunden HAILO bekommen hatten – was nicht heißt, dass wir uns über diese 5 Awards nicht genauso freuen:

  • “Best International Full Service Retail Marketing Agency 2019” (EU Business News London)
  • “Marketing Specialists of the Year 2020” (AI-Media London)
  • “Best International Full Service Retail Marketing Agency 2020” (Corporate LiveWire Berlin)
  • “Best International Full Service Marketing Agency 2020” (KMH Media Group Berlin)
  • “Best International Full Service Marketing Agency 2020” (Lawyer International London)

Bei jedem Award mussten wir uns – verständlicherweise – erstmal setzen, aber jetzt verneigen wir uns, sechsmal.

 

BRAINARTIST gibt es seit 1992. Inhabergeführt, und mit derzeit 13 festen Mitarbeitern, am Standort Eltville, hochtourig unterwegs in strategischer Markenführung, kreativen Designlösungen und ideenreicher Inszenierung am POS. Das Angebot, auch für große Kunden unkompliziert mit einem kompakten Team ein echtes Full-Service-Spektrum bieten zu können, gehört zum Erfolgsrezept der Agentur. Zu den langjährigen Kunden aus den verschiedensten Branchen gehören u.A. Marken wie NIKE, Weber-Grill, Google, GUCCI, Schöffel Outdoor Wear und HAILO.

 

 

 

 

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Kauffmann (Tel.: +4961237037590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2183 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Brainartist, German Brand Award, Handelsmarketing, Prämierte Handelsmarketing Agentur, Prämierte Agentur, Brainartist GmbH, Brainartist Eltville, POS inszenierungen, Pos, Marketing, Markenführung



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Brainartist GmbH


   

Weiter-denken: eine gewinnende Strategie.

14.07.2020: Als 2018 eine der bekanntesten deutschen Marken einen kleinen, eher wenig preisverdächtigen Job bei uns platzierte, kamen wir aus dem Nachdenken nicht mehr heraus: Wir dachten auf einmal an interaktives Verpackungsdesign, neue Bildwelten, an das Redesign aller Kommunikationsmittel, an ein völlig neu konstruiertes (und patentiertes) POS-Regalsystem und schließlich (weil wir da gerne weiter-denken wo andere auch mal aufhören) an einen Leitfaden für das CRM plus ein neues, einheitliches Wording. Puh ... Diese Gedanken mussten wir natürlich mit HAILO teilen. Der ganzheitliche Ansatz war dan...