Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Altmetallverwertung und Schrotthandel mit steigender Relevanz: auch hier in Duisburg

Der Schrotthandel ist das älteste Recyclinggeschäft, bereits die alten Römer verwendeten Altmetalle erneut. Heutzutage wird das Thema wieder relevanter und der Schrotthandel entwickelt sich zukunftsorientierter. Der Schrotthändler-NRW in Duisburg möchte der Rohstoffknappheit in der Industrie entgegenwirken und der Kunde kann dabei sogar noch etwas verdienen. Altmetalle wie Aluminium, Eisen, Kupfer oder Messing finden sich in unterschiedlichsten Haushaltsgegenständen wieder können vom Laien jedoch nur sehr schwer identifiziert und recycelt werden. Die Expertise, die der Schrotthändler beim Schrottankauf und -abholung mitbringt, hilft bei der fachgerechten entsorgen von eventuell giftigen Gefahrenstoffen und der korrekten Identifizierung der Stoffe.

Ablauf und Verfahren des Schrottankaufs und -abholung

Durch ein einfaches und schnelles Kontaktverfahren per Telefon, E-Mail oder Whatsapp kann der Kunde, gewerblich und privat, ein schnelles und unverbindliches Preisangebot und Experteneinschätzung erhalten. Die Preise werden anhand von aktuellen Wirtschaftskursen bestimmt und variieren von Metall zu Metall sowie unter den verschiedenen Schrottgegenständen. Anschließend wird der Schrott bequem bei Ihnen zuhause, zu einer selbstbestimmten Zeit, abgeholt. Es gibt auch viele Altgegenstände, an die manche Kunden nicht denken, die sehr gerne auch recycelt werden. Dazu gehören etwa Fahrräder, Gartenmöbel, Stahltüren- und Zäune, Rohre, aber auch Armaturen und Heizkörper. Durch die Vielfältigkeit des Schrotthandels kann ein Beitrag zur Umwelt geleistet werden und gleichzeitig fühlt sich das Zuhause oder das Gewerbegelände nach der Entsorgung wieder sauberer und organisierter an.

Überblick:

Jeder kann einfach Ballast loswerden, die Industrie und Umwelt unterstützen und dabei sogar noch dazuverdienen. Die Experten vom Schrotthändler-NRW überzeugen mit schneller und zuverlässiger Qualität und nehmen dem Kunden den Stress und Aufwand ab.
Kontaktieren Sie noch heute den Schrotthändler-NRW in Duisburg, bei Fragen und Schrottabholung!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohamad Helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2422 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottabholung Duisburg,Schrotthändler Duisburg,Schrottankauf Duisburg,Heizkörper,Metalle,Stahl,Eisen,Kupfer,Messing,Aluminium,Zink,Kabel,Batterie,Elektroschrott

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler NRW

Kostenlos Schrottabholung in Bonn und Umgebung Schneller Service mit Schrotthändler NRW

06.08.2020: Unser Team aus mobilen Schrotthändlern holt Ihren Schrott in Bonn kostenlos und ohne Aufwand für Sie ab.   Wir sind Ansprechpartner Nummer 1, wenn es um das Thema Schrott geht. Unsere Profis holen Ihren Schrott in Bonn und Umgebung kostenfrei für Sie ab und dabei sparen Sie sich unnötigen Aufwand und die An-/Abfahrtkosten zum Schrottplatz.   Egal ob für private oder gewerbliche Kunden- wir erledigen jeden Job! Wir sind in ganz NRW und somit auch in Bonn tätig und dank unserer jahrlangen Erfahrung und fachgerechten Ausrüstung ist für uns keine Aufgabe zu groß. Wir sorgen für einen r...

Entrümpelung und Ordnung mit dem Schrotthändler-NRW in Troisdorf