Die SEO-Küche ist jetzt JobRad-Partner

Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Die JobRad GmbH ist Marktführer im Dienstradleasing und bringt seit mehr als zehn
Jahren Menschen aufs Rad. Als Mobilitätsdienstleister organisiert JobRad mit einer digitalen Portallösung unkompliziert und kostenneutral die Dienstradüberlassung zwischen Arbeitgebern und Mitarbeitern.Von diesem Modell profitieren nun auch die Mitarbeiter der SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG.

• Die SEO-Küche least das gewünschte Fahrrad oder E-Bike und stellt es dem Mitarbeiter zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung
  • Die monatliche Leasingrate wird von dem Bruttogehalt abgezogen, wodurch der Mitarbeiter gegenüber dem Direktkauf spart
  • Zudem übernimmt die SEO-Küche die Vollkaskoversicherung sowie die jährliche Inspektion des Rades

Die Auswahl des Fahrrads oder E-Bikes ist dem Mitarbeiter überlassen. Bei über 5000 Fachhändlern kann ein passendes Modell ausgesucht werden.

Dieses nachhaltige Mobilitätskonzept entspricht den Werten der SEO-Küche und soll den Arbeitsweg der Angestellten vereinfachen sowie deren Flexibilität und Zufriedenheit steigern.

15. Jul 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Lindner (Tel.: 08031 2575-100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 140 Wörter, 1192 Zeichen. Artikel reklamieren

Ein Tag im Leben ohne Internet? Oder gar eine Woche? Für die meisten von uns nicht mehr vorstellbar. Gerade aus diesem Grund ist es so wichtig, dass Sie Ihr Unternehmen im Internet gut präsentieren und vor allem von Ihrer Zielgruppe gefunden werden. Denn was nutzen Ihnen tausende Interessenten, die auf Ihre Webseite nicht aufmerksam werden? Damit das nicht passiert, sind wir für Sie da.
Seit 2009 hat sich die SEO Küche dem Online Marketing in all seinen Facetten verschrieben. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden nur dann langfristig erfolgreich im Internet sind, wenn sie sich nachhaltig dort platzieren, wo ihre Zielgruppe ist. Doch die Zielgruppe erreichen Unternehmen nur, wenn sie das richtige Online Marketing Rezept haben. Dieses muss nach unserer Erfahrung für jeden Kunden individuell zusammengestellt werden. Dabei verwenden wir verschiedene Zutaten, die wir auf die Bedürfnisse des Kunden abstimmen.
Sie möchten mit Ihrer Webseite weiter oben in den Suchergebnissen von Google erscheinen? Dann benötigen Sie eine kräftige Prise Suchmaschinenoptimierung. Dafür verwenden unsere professionellen SEO Köche verschiedene Komponenten, wie etwa OffPage- und OnPage-Optimierung. Damit stellen sie sicher, dass externe Seiten auf Ihre Inhalte verlinken und Ihre Seite außerdem benutzerfreundlich ist und schaffen somit die optimalen Voraussetzungen, um bei Google ganz vorne zu landen. Auch Suchmaschinenwerbung ist eine wichtige Zutat in unserer Küche, denn damit stellen wir sicher, dass Ihre Seite anhand passender Suchbegriffe besser von potenziellen Neukunden gefunden wird. Damit Interessenten gerne auf Ihrer Seite bleiben und im Idealfall auch etwas kaufen, geben wir einen ordentlichen Schuss Conversion Rate Optimierung hinzu. Damit sorgen wir dafür, dass jeder Nutzer sich gut auf Ihrer Homepage zurecht findet und Lust bekommt, Ihr Produkt besser kennenzulernen. Nicht selten macht es Sinn, dem Rezept etwas Social Media hinzuzufügen. Auf diese Weise stehen Sie in ständigem Austausch mit Ihrer Zielgruppe und erreichen mehr Menschen, die sich für Ihr Produkt interessieren könnten. Social Media Marketing hat auch noch einen weiteren positiven Nebeneffekt: Sie können Ihre Unternehmensbotschaft und Ihre Marke effektiver vermarkten und bekannter machen. Wenn Sie einen Onlineshop oder eine umfassende Seite haben, können wir mit Affiliate Marketing Ihrem Online Marketing Mix die richtige Würze verleihen. So erreichen Sie ein hohe Reichweite und Zielgruppenorientierung und Ihre Vertriebspartner kommen über Netzwerke automatisch.
Mit unseren vielfältigen Online Marketing Maßnahmen verleihen wir – richtig dosiert, auch Ihrem Online Marketing die richtige Würze. Wir sind an den Standorten München, Dresden, Berlin, Köln, Bochum, Erfurt, Berg und Kolbermoor vertreten und damit immer in Ihrer Nähe.

Institution
Ihr Kommentar*