Techquadrat Werbetechnik & Werbearchitektur Spezialist, Oö

Von Techquadrat Werbetechnik GmbH

Standort Kennzeichnung – Bürgermeister GmbH Linz

Wir heben Firmengebäude mit gekonnt eingesetzter Lichtwerbung von der Konkurrenz ab. Hochwertige LED-Technik und über 20 Jahre Erfahrung garantieren Ihnen einen langlebigen und hochwertigen Unternehmensauftritt.

Im Auftrag von Walter Bürgermeister GmbH in Kirchberg, Oö durften Techquadrat Werbetechnik GmbH dem schlichten Firmenneubau einen einzigartigen Anstrich im Innen- sowie Außenbereich verleihen. Ziel war es, das Unternehmen vom Leitsystem bis hin zur Glasbeschriftung CI gerechte zu gestalten. Um das Unternehmen von Weiten sichtbar zu machen, wurden zwei Leuchtschriftzüge im Profil 5S an der Gebäudefassade montiert. Darüber hinaus wurde die kahle Mauer mit einer hochwertigen Fassadenfarbe bemalt. Das Motiv der Libelle ist somit rund um das Firmengebäude präsent.

Neben der individuellen Gebäudegestaltung wurde ein einheitliches Leitsystem entwickelt. Angefangen von den beiden Pylonen, mit Edelstahl Unterkonstruktion und verschraubten Aluminiumverbund Schildern, bis hin zur Beschriftung der Eingänge mit einem Aluverbundschriftzug.

Nun dient das gesamte Gebäude als effektiver Werbeträger, welcher nicht nur auf das Produkt anspielt, sondern auch die Unternehmenskultur repräsentiert. Denn wie auch das Produkt, halten sich Gestaltung und Nutzen die Waage.

Im Innenbereich wurden sämtliche Glastrennwände und Türen in einem einheitlichen und CI gerechten Stil beschriftet. Dadurch ist eine Art Sichtschutz entstanden, welcher nicht nur nützlich ist, sondern auch  stilvoll ist. Durch die Verarbeitung hochwertiger 3M Satinatfolien in Kombination mit 6C Digitaldruck auf 3M ClearView, ist die Langlebigkeit der Beschriftung garantiert.