Empfehlungen von Bauherren toppen jede andere Akquisitionsmaßnahme in Bauunternehmen

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

Internet für mehr Reichweite und Steigerung des Bekanntheitsgrades nutzen

Die Auftragsproduktivität von Empfehlungen in der Akquisitionspraxis ist nicht zu überbieten. Es braucht im Schnitt nur 2,3 Empfehlungen, um daraus einen Bauauftrag zu schreiben. Über allgemein bekannte, digitale Wege müssen auf der anderen Seite zwischen 20 und 30 Adressen gewonnen und bearbeitet werden, um daraus mit ein wenig Glück einen gleichwertigen Auftrag zu gewinnen.

Empfehlungsmanagement ausbauen

Fragt sich doch, ob und wie der Empfehlungseingang ausgebaut werden kann? Es gibt einen direkten Weg über das Internet, den viele Bauunternehmer noch nicht für sich entdeckt haben. Dieser ermöglicht, sich über Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren wirkungsvoll zu empfehlen.

Das ist ein glaubwürdiger und belastbarer Weg. Vor allem dann, wenn die Bewertungen schriftlich vorliegen und repräsentativ für alle Bauherren stehen.

Internet für mehr Reichweite und Steigerung des Bekanntheitsgrades nutzen

Eine solche Qualitätsberichterstattung im Netz bringt mehr Reichweite. Durch diese wird eine nachhaltige Steigerung des Bekanntheitsgrades des Bauunternehmens als Qualitätsanbieter seiner Region praktisch ermöglicht.

Profis in Sachen Bauherrenbefragungen und Veröffentlichung

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst hat in den letzten Jahren ein einzigartiges Konzept entwickelt. Dieses ermöglicht Bauunternehmen, in deren Einzugsgebiet eine absolute Top-Position aus der Sicht von Bauinteressenten einzunehmen.

Dazu werden übergebene Bauherren schriftlich und repräsentativ zu diversen Qualitätsbewertungen befragt. Die Ergebnisse werden ausgewertet, mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde zertifiziert und online gestellt.

BAUHERREN-PORTAL: Alle relevanten Details auf einen Blick

Das Unternehmen ist Inhaberin der Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL. Hier werden nützliche Informationen zum Bauunternehmen und dessen zertifizierte Detailergebnisse aus der letzten Bauherrenbefragung veröffentlicht.

Darüber hinaus können Bauinteressenten den relevanten Prüfbericht wie die aktuelle Qualitätsurkunde kostenlos einsehen und ggf. downloaden.

Mehr persönliche Sicherheit zur finalen Entscheidungsfindung

Die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL gibt Bauinteressenten eine deutlich bessere Orientierung im Dschungel der Wettbewerbs-Angebote. Außerdem erlangen sie ein deutliches Plus an persönlicher Sicherheit für ihre finale Entscheidungsvorbereitung.

Qualitätsberichterstattung generiert neue Interessenten und zusätzliche Bauaufträge

Zusätzlich veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Ergebnisse aus Bauherrenbefragungen in PR-Portalen, in Blogs, Bauherrenforen und in den sozialen Medien. Die hierdurch erzielte, virale Verbreitung von Qualitätsergebnissen eines Bauunternehmens  generiert für dieses nicht nur neue, qualifizierte Bauinteressenten, sondern auch zusätzliche Bauaufträge.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH)

PS: Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, zu attraktiven Konditionen ein weithin sichtbares Qualitäts-Profil mit scharfer Abgrenzung von Wettbewerbern Ihrer Region zu generieren!

In Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH ermittelt, zertifiziert und veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die Zufriedenheit übergebener Bauherren mit deren Baupartner. Über das Qualitätssiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des so geprüften Anbieters werden Bauinteressenten dann direkt zu den Ergebnissen im BAUHERREN-PORTAL geführt.

Wenn Sie Ihr Bauunternehmen mit repräsentativen Qualitäts- und Serviceleistungen unverwechselbar aus der Masse hervorheben und über eine Alleinstellung scharf vom Wettbewerb abgrenzen wollen, melden Sie sich einfach bei uns. Für die Zukunft Ihres Unternehmens könnte das eines der wichtigsten Gespräche werden.

Sie erreichen uns unter 021 31 - 742 789-0. Oder schreiben Sie uns eine Mail: welcome@bauherrenreport.de. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen.

Mehr Informationen in unseren Qualitäts-Blogs:

WordPress               Jimdo               Blogspot

und hier im PR-Portal der Wirtschaft.

… sowie bei unseren Kunden im BAUHERREN-PORTAL wie z.B. bei der EKB Massivhaus GmbH, Mönchengladbach, der Euro Massiv Bau GmbH, Duisburg, der Verfuß GmbH, Hemer und Köln, der Roth Baumeisterhaus GmbH, Germersheim, der Idea Dein Haus GmbH, Gera und Leipzig, der MHB Stumm GmbH, Münsingen, der Mutter Systembau AG, Waldshut-Tiengen, der Wirtz & Lück Wohnbau GmbH, Langenfeld und Solingen, der Wegener Massivhaus GmbH, Paderborn, der Meisterbau GmbH Teltow, Potsdam, der OSTRAUER Baugesellschaft mbH, Ostrau und Dresden, der CeDe Haus GmbH, Biedenkopf, der Grund Invest GmbH & Co. KG, Paderborn, der Ökowert PlanProjekt GmbH & Co. KG, Dresden, der Klee Haus Baupartner GmbH, Dessau-Roßlau, der Kreativ Massivhaus GmbH, Landau, der MHEL Massivhaus GmbH, Merseburg und Leipzig, der Plan-Concept-Massivhaus GmbH, Bonn, der PICK PROJEKT GmbH, Neuss, Grevenbroich und Düsseldorf, der reinsch:massivhaus GmbH, Bad Nauheim oder der VARWICK Architektur GmbH, Steinfurt und Münster.

16. Jul 2020

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis