Kontaktlose Paketübergabe mit di:ALog intrack in Kombination mit Paketstationen

Erhalten Sie maximale Prozesstransparenz über den Verbleib Ihrer Sendungen und eine exakte Nachvollziehbarkeit Ihrer Prozesse mit Hilfe von di:ALog intrack. Profitieren Sie zusätzlich von unserer Paketstation.

Profitieren Sie zusätzlich von unserer Paketstation. Mit dieser Erweiterung steht Ihnen das kontaktlose Annahmesystem zur Verfügung, mit der Sie unabhängig von Zustellterminen oder Öffnungszeiten von Post-Filialen bleiben.

Wie funktioniert es? Sie erhalten nach Paketübergabe mittels di:ALog intrack alle wichtigen Informationen zum Paket und die Pin, mit der Sie das Fach später öffnen können. Der große Vorteil besteht darin, dass die Abholung flexibel vom Mitarbeiter, zu einem Zeitpunkt seiner Wahl, erfolgen kann und mittels der Software Ihnen alle relevanten Daten zum Paket in Echtzeit zur Verfügung stehen.

Die Paketstationen bieten auch auf weiträumigen Gelände den Vorteil, dass die unternehmensinterne Paketübermittlung vereinfacht wird. Hier besteht die Möglichkeit, Pakete in eine Paketstation in der Nähe des Mitarbeiters abzulegen. Danach versendet die Verwaltung wiederum mittels di:ALog intrack die Standortdaten, Paketinformationen, Fachnummer und Pin an den Empfänger. Dieser kann dann das Paket kontaktlos, sicher, schnell und flexibel aus dem angegebenen Fach abholen.

Sie möchten mehr Informationen erhalten? Dann kontaktieren Sie uns gern.

16. Jul 2020

Von Dresden Informatik GmbH

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Schmidt (Tel.: 0351082 665 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 180 Wörter, 1693 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Dresden Informatik GmbH

Die Dresden Informatik GmbH steht für innovative und zukunftsorientierte IT-Lösungen, für Ihre gesamte Palette in der Intralogistik und Produktion. Wir sind Ihre Spezialisten für die Lieferungen von Standardlösungen, individueller Softwareentwicklung sowie zugehöriger Hardware. Dank unserer 30-Jährigen Erfahrung, ist die Digitalisierung im Unternehmen für uns eine täglich gelebte Praxis. Mit unserem breit aufgestellten Produktspektrum in Industrie und Wirtschaft, setzen wir neben optimalen Lösungen für Ihr Unternehmen, auch auf dauerhafte und stabile Partnerschaften.

Gemeinsam mit unseren Kunden schaffen wir seit 1990 individuelle und hochwertige Anwendungslösungen für Industrie-, Handels- und Verwaltungsunternehmen, auf nationaler und internationaler Ebene. In unserem Team, mit Fokus auf Qualität und Service, finden Sie Ihre Spezialisten für die Lieferung von Hardwarekomponenten und Standardsoftware sowie individuelle Softwareentwicklung für Ihre Intralogistik. Wir begleiten Sie vom ersten Schritt an in einer langfristigen Partnerschaft, die bis über die Projektabwicklung hinaus bestehen bleibt.

Institution
Ihr Kommentar*