PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Zaunaustellung bei Nordbleche


Von HNB Nordbleche GmbH

Nordbleche präsentiert voller Stolz seine neue Zaunausstellung. Heute mit einem kleinen Augenzwinkern von unserem Redaktions-Praktikanten Andreas:

Thumb Sichtlich erfreut zeigen wir euch unsere neue Ausstellungsfläche. Meine Güte ging das schnell. Da mussten wir kaum einen Finger rühren und BUMMS, da stand das Prachtstück auf einmal in unserem Empfangsbüro. Lediglich das Einflechten des Sichtschutz hat uns ein wenig Arbeit bereitet. Aber mit dem nötigen Einsatz, dem Willen eines Pumas und dem Auge fürs Detail war mir klar, dass wir auch den biestigen Sichtschutz gebändigt bekommen. Vor allem die hochexklusiven Dekormatten und die Lichtkappen auf den Pfosten sind unsere Schmuckstücke, die haben wir noch lieber als den guten alten Berentzen-Korn. Nur bei den Steinen für die Ranksäulen haben wir das passende Angebot einfach noch nicht gefunden. Was sagt ihr zu unserer neuen Ausstellung?

Mit diesem Beitrag wünschen wir allen einen guten Start ins lange und sonnige Wochenende.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Veronika Gigel (Tel.: 05494 98056 18), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1054 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!