Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

E-Mail Marketing kompakt - postina.net bringt neues kostenloses Whitepaper heraus

Von postina.net GmbH

15 Jahre Agentur-Expertise und brandaktuelle Erkenntnisse in einer Ausgabe

Ready to optimize? Der Leitfaden "E-Mail Marketing kompakt" von postina.net bringt es auf den Punkt. In übersichtlichen 10 Kapiteln haben die E-Mail Marketing Experten alles Wesentliche für erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen praxisnah und anschaulich dargestellt.

Geballtes Fachwissen

Das Medium E-Mail hat im Marketing-Mix mehr Bedeutung denn je. Die Kunst ist, aus der Maße hervorzustechen. Seit 16 Jahren konzentriert sie sich die spezialisierte Agentur auf die Erstellung von hochwertigen E-Mails mit relevanten Inhalten. Denn einiges gilt es für erfolgreiche E-Mail Marketing Kampagnen zu beachten. Profundes Fachwissen gibt es daher im über 60-seitigen Whitepaper zu den Themen Adressmanagement, Leadgenerierung oder Marketing Automation. Beleuchtet werden auch häufige Fragen wie die Wahl der passenden Mailing-Software oder welcher Content bessere Klickraten verspricht.

 

Authentisch und praxisnah

"Wir wollten mit der Broschüre ein Werkzeug schaffen, welches ganz konkret als Ratgeber für E-Mail Marketing Kampagnen zu Rate gezogen werden kann. Gleichzeitig war es uns wichtig, möglichst authentisch und praxisnah zu sein. Ich denke, das ist uns gelungen," so die Geschäftsführerin und Agenturleiterin Yvonne Perdelwitz. „E-Mail Marketing kompakt“ behandelt alle wichtigen Themen aus dem Bereich. Gleichzeitig zeigt die Agentur zahlreiche Beispiele aus ihrer Praxis auf, so dass die Broschüre ein praktisches Instrument für alle ist, die sich mit E-Mail Marketing professionell beschäftigen.

 

Das Whitepaper bietet postina.net zum kostenlosen Download an: www.postina.net/de/fachwissen/download/form-grundlagen-whitepaper.html

17. Jul 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 3)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Yvonne Perdelwitz (Tel.: 06221/7534224), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 179 Wörter, 3321 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die postina.net GmbH ist eine inhabergeführte Full-Service Agentur für E-Mail & Online Marketing, gegründet 2004. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Konzeption und Gestaltung zielgruppengenauer E-Mail Kampagnen und eine kompetente, persönliche Beratung für effektives Online-Marketing. Der Kunde kann frei über die genutzte Mailingsoftware entscheiden, meist arbeitet postina.net jedoch mit mailingwork, einer professionellen, DSGVO-konformen Software aus Deutschland.
Zu den Kunden gehören unter anderem HeidelbergCement AG, N-ERGIE AG, Christoffel Blindenmission, Leuze, PSD Bank Nürnberg und der utb-Verlag. postina.net hat aktuell sechs Angestellte, daneben ein festes Netzwerk freier Mitarbeiter.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von postina.net GmbH


postina.net GmbH jetzt neu in Laupheim

Nach 15 Jahren Umzug von Heidelberg nach Laupheim

17.07.2020
17.07.2020: Entscheidung für Laupheim wegen guter Kinderbetreuung "Die Entscheidung für Laupheim als neuen Standort haben wir unter anderem wegen der hervorragenden Kinderbetreuung getroffen", erklärt Yvonne Perdelwitz. Die Geschäftsführerin von postina.net GmbH ist dreifache Mutter und deswegen auf eine zuverlässige Ganztagsbetreuung angewiesen. Ein weiterer Grund für den Umzug von Heidelberg nach Laupheim war die Nähe zu wichtigen Kunden. Die postina.net GmbH hat nun neue Büroräume in der Kapellenstraße 72 direkt im Laupheimer Zentrum bezogen.                                 ... | Weiterlesen

18.09.2015: Die kompakte Veröffentlichung bietet anhand konkreter Kundenprojekte aus der Praxis sechs Denkanstöße für Unternehmen, die das bestehende E-Mail Marketing wirkungsvoller machen wollen ohne großen Aufwand zu betreiben. Im kostenlosen Download dreht es sich um die persönliche Ansprache der einzelnen Empfänger durch den jeweiligen Kundenbetreuer ohne technischen Mehraufwand beim Erstellen des Newsletters eine erfolgreiche Festtagskampagne B2B das clevere Einbinden von Videos mit "Rich-Content" erfolgreiches Nicht-Einbinden von Shop-Formularen im E-Mailing flexible Buttons als "Eye-Catcher"... | Weiterlesen

15.10.2014: Weihnachten steht, zumindest aus Marketingsicht, bereits vor der Tür. Damit Unternehmen der Konkurrenz auch dieses Jahr wieder eine Schlittenlänge voraus sind, hat die Agentur postina.net kreative Ideen und konkrete Beispiele aus dem letzten Jahr zur Inspiration zusammengestellt.   Spielerische Weihnachts-E-Mails regen zur Interaktion an. Das Rubbelbild ist ein Weihnachtsgruß, der vom Kunden frei radiert wird. Dieses Gimmick kommt sehr gut an und ist dazu noch äußerst originell. Das freigerubbelte Bild kann ein origineller Weihnachtsgruß, ein Foto des Teams, ein Wissensquiz oder etwa ... | Weiterlesen