Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Der etwas andere Architekten-Job!

Next Generation Krankenhausbau bei einem renommierten und vielfach ausgezeichnetem Hamburger Architektenbüro

Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.

Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle

Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.

Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräften verschalten, um das Herzstück – den OP – optimal in den Krankenhaus einzubinden.

Dies setzen Sie hervorragend um – Beleg ist dafür die mehrfache Auszeichnung architektonischer Meisterwerke - durch ein vernetztes Krankenhaus: Die Digitalisierung, Virtualisierung und Telemedizin finden bei den Hamburgern fast schon selbstverständlich Einzug in die OP-Welt.

Technische Meisterwerke gestalten

Zur Unterstützung bei der Umsetzung dieser Hightech-Architektur und der Gestaltung ingenieurtechnischer Meisterwerke werden die Geschäftsführer ihr Team von 30 festangestellten Architekten qualitativ verstärken.

Voraussetzung einer erfolgreichen Bewerbung ist natürlich ein abgeschlossenes Dipl.-Ingenieurstudium Architektur, Master of Engineering oder Architektur aber vor allem Interesse an den Marktentwicklungen und Trends im Bereich Architektur Gesundheitswesen sowie tiefgehende und umfassende Erfahrungen im Bereich Krankenhaus-Bauten.

Arbeitsplatz ist die Metropolregion Hamburg bei einem der erfolgreichsten Architekturbüros Norddeutschlands:

*  Zukunftsweisende Entwürfe für modernste OP-Säle gestalten

*  Trends und Entwicklungen im internationalem Wettbewerb verfolgen

*  Die geschäftsführenden Architekten unmittelbar durch innovative Konzepte unterstützen

*  Projektverantwortung für hochmoderne OP-Zentren

Weitere attraktive Schlüsselpositionen Ingenieurswesen

Des Weiteren unterstützen die Hamburger Headhunter ebenso Arbeitgeber aus dem öffentlichen Dienst, aus dem Gesundheitswesen und dem Bauwesen bei der Besetzung vakanter Schlüsselpositionen für Diplom-Architektinnen, Ingenieurinnen sowie Bauplaner und Bauleiter.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Kontrast Headhunter entwickeln sich immer mehr zu einem Experten bei der Neubesetzung von Schlüsselpositionen im Facility Management, für Architekturbüros, Planungsbüros, Generalunternehmer, Bauträger sowie für die Immobilienwirtschaft und gesamte Bauwesen aber auch bei der Suche nach Architekten, Bauleitern, Ingenieuren und Projekteinkäufern für das Gesundheitswesen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: +49 40 76 79 305-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 343 Wörter, 3588 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stellenangebote Architektin Krankenhaus, Stellenangebot Architektin, Stellenangebote Architekt, Stellenangebote Architektin, Stellenangebote Architekt Hamburg, Stellenangebote Architektin Berlin, Stellenangebote Architekt Krankenhaus, Stellenangebote Arch

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH überaus erfolgreich im ersten Halbjahr 2020

31.07.2020: Hamburger Personalberater melden im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Unter erfolgreichen Personalvermittlungsergebnissen verstehen die Personalberater aus Norddeutschland eine zeitnahe erfolgreiche Rekrutierung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte für Schlüsselpositionen passend zur Stellenbeschreibung.   Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen   Das Halbjahr der Headhunter aus Hamburg weist eine exzellente Vermittlungsquote auf. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere ...

Wo man als Hausarzt noch ganzheitlich medizinisch tätig sein darf

17.07.2020: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – als Hausarzt, wirklich Zeit für die Patienten (m/w/d) haben – ein sehr attraktives Gehalt erhalten, oder weniger arbeiten und trotzdem gut verdienen? Wovon manche Klinikärzte und vor allem Hausärzte in Deutschland träumen ist in der Schweiz Realität:   Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin im Berner Oberland (Schweiz) mit mehreren Standorten bietet Fachärzten einen Arbeitsplatz, der seinen Schwerpunkt nicht nur im Bereich Familienmedizin sieht, sondern selbst ein ...

Pflegeleitungen in Bayern gesucht!

14.07.2020: Als Experte bei der Personalsuche von Leitungsfunktionen in der Pflege hat die Kontrast Personalberater gleich mehrere attraktive Mandate für die Bereiche Geriatrie, Intensiv sowie Neurologie aus Bayern erhalten. Die Hamburger suchen unter anderem für eine moderne Intensivstation in einem Krankenhaus der Schwerpunktversorgung eine „Pflegerische Leitung Intensivstation“.   Spannende Leitungsaufgabe in der Intensiv- und Anästhesiepflege   Mit mehr als 600 Planbetten und 30.000 stationären Patienten im Jahr gehört das akademische Lehrkrankenhaus zu den zentralen Arbeitgebern in der Re...