Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Dennis Loos gewinnt den European Speaker Publikumspreis und wird als ICA-Trainer ausgezeichnet.

Vergangenen Samstag kämpften 22 hochkarätige Speaker um den Titel des European Speaker Awards. Heuer dabei war auch der Wahltiroler Dennis Loos, ausgezeichneter Top-Experte, Bestseller-Autor und Mitbegründer der Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH.

Dennis trat unter anderem mit seiner Rede "Mehr Neukunden durch Social Media" an. Mit großem Abstand hat er den European Speaker Publikumspreis gewonnen. Hier wurde vom anwesenden Besuchern über die Vorträge abgestimmt. Dennis Beitrag übertraf an rhetorischer Bilanz, fundierten Fachkenntnis, sowie ausgelöster Begeisterung bei den Zuschauern die Redebeiträge der anderen vortragenden Top-Speakern.

„Ich bin wahnsinnig Stolz auf diesen Preis“ sagt Dennis Loos, „sich gegen 22 Top-Speaker durchzusetzen macht mich sehr stolz und ich freue mich sehr, dass ich das Publikum so überzeugen konnte und freue mich riesig über den Preis.“

Des Weiteren wurde er von der International Coaching Association ( ICA) als zertifizierter Trainer ausgezeichnet. Hier wurde von einer unabhängiger Prüfungskommission unter anderem die Körpersprache, Stimme, und auch der Inhalt und die Struktur des Beitrags bewertet. Dennis Loos hat hier unter Beweis gestellt, dass er in der Lage ist, anspruchsvolle Gruppentrainings und Reden im Business-Kontext kompetent und gewissenhaft durchzuführen.

Dennis Loos gründete knapp zwei Jahre nach seinem Bucherfolg "Instaguru", mit Patrick Valentini,  die Dennis Loos Coaching & Consulting GmbH, um Firmen best möglichst bei Ihrem Weg in die Welt von Social Media zu unterstützen. Neben Ihrem Online-Kurs bieten sie auch Coachings in Unternehmen an, um gezielt Neukunden durch die sozialen Netzwerke zu gewinnen.

Wir freuen uns mit Dennis Loos und gratulieren Ihm zu seinem Erfolg.

Mehr über Dennis Loos und sein Unternehmen gibt es unter www.dennis-loos.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maria Zeug (Tel.: 0043522320944), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2155 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Dennis Loos, Social Media, European Speaker Award

Dennis Loos Coaching & Consulting Firma schult Unternehmen, wie der Umgang mit sozialen Medien funktioniert, man die perfekte Werbeanzeige schaltet und so nicht einen genervten Nutzer, sondern einen neuen Kunden gewinnt.

Institution
Ihr Kommentar*