Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Schrottabholung in Dorsten & unkompliziert und fair – Wir holen Schrott Metall Altmetall kostenlos ab

Schrottabholung in Dorsten

Die Schrottabholung Dorsten holt Altmetallschrott direkt bei Ihnen ab Zum Leistungsumfang gehören der Ankauf von Altmetallschrott sowie das kostenlose Abholen von Schrott

Wer kennt das nicht: Im Laufe der Jahre sammeln sich an auf den ersten Blick unsichtbaren Stellen Dinge an, die man nicht mehr benötigt oder die einer Reparatur bedürfen. Meist gilt dann allerdings: Aus den Augen, aus dem Sinn. Und so wächst der Umfang der Gerümpel-Ecken kontinuierlich und wird oft nicht einmal mehr wahrgenommen. Störend wird er erst bei einem Renovierungsprojekt oder Umzug. Nun muss alles weg – ein vermeintlich hoher Arbeitsaufwand. Doch das muss nicht so sein. Die Schrottabholung Dorsten macht es Ihnen leicht, den Altmetallschrott loszuwerden, ganz gleich, ob Sie Geschäfts- oder Privatkunde sind. Sie holt alles, was entsorgt werden soll, direkt bei Ihnen zuhause oder vom Firmengelände ab. Zuvor wird der Termin – in aller Regel telefonisch – geklärt, anschließend erfolgt die Schrottabholung am Wunschtermin.

Warum ist es wichtig, Altmetallschrott dem Kreislauf wieder zuzuführen?

Gerade Altmetallschrott enthält eine große Menge wertvoller Roh- und Sekundärstoffe, deren Wiederaufbereitung sowohl aus wirtschaftlichen als auch ökologischen Gesichtspunkten lohnend ist. Hierzu zählen beispielsweise Edelstahl, Messing und Aluminium sowie Zink, Zinn, Eisen und sogar Gold. Das Abholen von Schrott entlastet somit Ressourcen an vielen unterschiedlichen Stellen.

Der Terminvereinbarung folgt das Abholen von Schrott aller Art

Für die Schrottabholung kommt quasi jede Art von Schrott infrage. So kann es sich beispielsweise um alte Computer oder Radios handeln, ebenso wie um Auto-Batterien, ausrangierte Roller, Fahrräder, Mofas und Auspuffe. Aber auch einzelne Komponenten wie Kabel, Metallstangen und sonstigen Altmetallschrott holt die Schrottabholung Dorsten bei Ihnen ab – selbstverständlich für Sie zu einhundert Prozent kostenfrei. Sofern Sie größere Mengen Schrott abholen lassen möchten, besteht außerdem die Möglichkeit, dass diese seitens der Schrottabholung Dorsten angekauft werden. Dabei werden die tagesaktuellen Preise zugrunde gelegt und Sie generieren neben dem Platzgewinn zusätzlich einen finanziellen Obolus. Auch diese Möglichkeit besteht sowohl für Privatkunden als auch Gewerbekunden – entscheidend ist die Schrottmenge. Darüber hinaus müssen Sie sich um nichts kümmern, denn die Schrottabholung Dorsten übernimmt die Rückführung wiederverwendbarer Bestandteile in den Wirtschaftskreislauf sowie die fachmännische Entsorgung wertloser und gesundheitsgefährdender Bestandteile des Altmetallschrotts.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder über unsere Website.https://www.schrotthaendler-plus.de/schrottabholung-dorsten

Kurzzusammenfassung

Während Schrott für die meisten lediglich einen ärgerlichen Platzräuber darstellt, enthält er tatsächlich viele Rohstoffe, die es wert sind, einer Wiederaufbereitung zugeführt zu werden. Die Schrottabholung Dorsten ist auf das Abholen und Sortieren von Schrott spezialisiert und holt den Altmetallschrott nach vorheriger Terminabsprache kostenlos vom Kunden ab. Bei größeren Schrottmengen besteht darüber hinaus die Möglichkeit eines Schrottankaufs durch die Schrottabholung

Dorsten.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3767 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: schrottabholung-dorsten, Schrott ,Schrottabholung, Schrottankauf ,Schrottdemontage ,schrotthändler-dorsten ,Schrottentsorgung, Aluminium, Metall ,Kupfer, Altmetall ,Zink ,Autoverschrottung ,Autoentsorgung

Sie suchen einen Schrotthändler, auf den Sie sich verlassen können? Wir freuen uns über Ihren Besuch und überzeugen Sie gerne von unserer Zuverlässigkeit

Wir von „Schrotthändler Plus“ decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Schrottabholung leicht gemacht
Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail, um einen Termin zur Schrottabholung zu vereinbaren. Gern suchen wir Sie vor Ort auf, um Metallschrott und Kunststoffe von Ihrem Hof, Ihrer Baustelle oder Ihrem Keller abzutransportieren. Uns ist wichtig, dass die Schrottabholung für Sie ohne großen Aufwand erfolgt. Dies wiederum bedeutet, dass wir uns um sämtliche Arbeiten, die rund um die – für Sie kostenlose – Schrottabholung anfallen, selbst kümmern: Wir entrümpeln nicht nur Ihre Schrottecke und verladen sämtliche einzusammelnden Materialien, sondern übernehmen darüber hinaus im Fall von fest installierten Anlagen die eventuell notwendigen Demontage-Arbeiten. Nach dem Abtransport der Materialien ist für Sie die Schrottabholung erledigt und wir sorgen dafür, dass die recyclingfähigen Bestandteile den entsprechenden Wiederaufbereitungsanlagen zugeführt werden.

Schrottankauf – nicht nur für gewerbliche Kunden interessant
Insbesondere Gewerbekunden verfügen häufig über größere Schrottmengen, die regelmäßig anfallen. Aber auch Privatpersonen, die Hausstände auflösen oder umfassende Renovierungen vornehmen, können sich plötzlich Schrottmengen gegenüber sehen, die für einen Schrottankauf interessant sind. Gern unterbreiten wir Ihnen nach entsprechender Sichtung ein persönliches Angebot zu besten Ankaufpreisen. Grundlage Ihres Angebots sind stets die für die jeweilige Schrottsorte aufgerufenen Kurse, die einmal täglich aktualisiert werden. Wir zahlen sowohl für Mischschrott als auch für sortenreinen Schrott Bestpreise. Sobald wir uns handelseinig geworden sind, erhalten Sie den vereinbarten Preis bar ausgezahlt. Rufen Sie uns am besten direkt an. Für Ihr Vertrauen bedanken wir uns und sichern Ihnen eine unkomplizierte und kurzfristige Abwicklung des Schrottankaufs zu.

Weitere Pressemeldungen von Schrotthändler-Plus

Schrottabholung in Köln,kostenfrei und unkompliziert

02.08.2020: Nachdem lange Zeit ein sorgsamer Umgang mit Ressourcen kein nennenswerter Faktor innerhalb unternehmerischer Tätigkeit war, hat sich das glücklicherweise längst geändert. Seit Langem besteht ein noch stetig wachsendes Interesse daran, kostbare Rohstoffe und Sekundärrohstoffe nicht einfach zu entsorgen, sondern von wertlosen Komponenten zu trennen und dem Rohstoff-Kreislauf wieder zuzuführen. Die Argumente dafür sind ebenso zahlreich wie überzeugend. Allen voran schont die Wiederaufbereitung von Altmetall Ressourcen, da eine Neugewinnung von Stahl, Edelstahl und Co. enorm viel Energie v...

in Bochum ist immer für unsere Kunden – kostenfrei Schrottabholung durch Schrotthändler plus