meovis EasyDoorSign 7“ Outlook Türschild mit Signalleuchtanzeige und PoE

Von bentob it media GmbH

Beliebtes 7

Erweiterung des Produktes meovis EasyDoorSign 7'' digitales Türschild Display - integrierte Signalleuchtanzeige erlaubt die visuelle Darstellung des Raumstatus.

Die Firma bentob bietet bereits seit über 20 Jahren erfolgreich Kommunikationslösungen und Dienstleistungen im IT-Bereich an. Der Produktbereich Digital Signage Raumbeschilderung dient zur digitalen Beschilderung von Konferenzräumen, Seminarräumen oder Mitarbeiterbüros. Das Motto der am Bodensee ansässigen Firma lautet „meovis - Informationen kommunizieren“.

„Mit dem vollständig überarbeiteten 7“ meovis EasyDoorSign Türschild zur Direktanbindung an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach einer kleinen einfach zu bedienen, integrierenden und preiswerten Raumbeschilderung mit Outlook Bedienung nach.“, so Dipl. Ing. Informatik Tobias Briel (Geschäftsführer der bentob it media GmbH).

Seitlich im Rahmen integrierte Status-Signalleuchtanzeige zeigen zu jeder Zeit den Zustand des Raums durch ein rotes oder grünes Leuchtsignal an. So ist bereits von weitem sichtbar ob der Raum momentan besetzt oder frei ist.

Zusätzlich hat das 7“ Display noch leistungsstärkere Komponenten CPU und die Möglichkeit zur Stromversorgung mittels PoE (Power over Ethernet) erhalten, wodurch das digitale Türschild auch für die Zukunft bestens gewappnet ist.

Wie mit allen EasyDoorSign Vorgängermodellen auch, bietet das 7“ meovis EasyDoorSign Outlook Türschild zum einen die Möglichkeit der autarken Nutzung (ohne Anbindung an ein Computernetzwerk), zum anderen kann die digitale Konferenzraumbeschilderung aber auch direkt an einen vorhandenen Microsoft Exchange Server oder Office365 Exchange angebunden werden.

Ebenso ist die individuelle Gestaltung und Anpassung der Darstellung an das CI des Unternehmens möglich.

Weitere Anbindungsmöglichkeiten des meovis EasyDoorSign Displays sind beispielsweise Google Kalender oder das Messaging System MDaemon (Alt-N) und weitere Fremdsysteme .

Natürlich besteht auch weiterhin die Option zur Buchung des Raums direkt am Türschild mittels integriertem Touch.

Die meovis EasyDoorSign Produktpalette umfasst Displays ab der Größe 7“ bis hin zu 32“ Display.

Neben der Aufputzmontage werden auch spezielle Halterungen zur Wandintegration mit einer schmalen und edlen Metallfrontblende angeboten.

Die EasyFloorSign Displays erlauben eine Darstellung einer Buchungsübersicht aller Veranstaltungen / Termine im Foyer / Eingangsbereich sowie pro Etage und können ebenfalls wie die EasyDoorSign Türschilder an Fremdsystem wie Exchange Server, Google Kalender etc. angebunden werden.

Weitere Informationen zu den „meovis EasyDoorSign“ digitalen Türschildern erhalten

Sie auf unserer Produktwebseite:

Die Firma bentob it media GmbH mit Sitz am Bodensee hat sich im Bereich Digital Signage seit Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Das 1997 gegründete, inhabergeführte Unternehmen realisiert Digital Signage Lösungen für namhafte Unternehmen in ganz Europa. Die Digital Signage Software „meovis“ ist seit Jahren am Markt erfolgreich bei vielen Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Einsatz und erlaubt es den Benutzern über eine browserbasierte Bedienoberfläche sehr einfach und schnell Medien auf Bildschirmen zeitgesteuert darzustellen. Diverse Zusatzmodule ermöglichen den Kunden den schrittweisen Ausbau der Digital Signage Anwendung und reduzieren so die Anschaffungskosten der Digital Signage Lösung auf ein Minimum. Als Komplettanbieter im Bereich Digital Signage werden neben der Digital Signage Software „meovis“ auch die notwendige Hardware inkl. Montage sowie die Erstellung von Inhalten (Content Service) nach Kundenwunsch angeboten.

Weitere Informationen:

bentob it media GmbH

Tobias Briel

Flurweg 3

88085 Langenargen

www: http://www.meovis.de

E-Mail: info@meovis.de

Langenargen, 20.07.2020

20. Jul 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Briel (Tel.: 07543 91 31 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 541 Wörter, 4685 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Firma bentob it media GmbH ist im Bereich der Software Entwicklung mit Sitz am Bodensee tätig. Das 1997 gegründete, inhabergeführte Unternehmen realisiert Digital Signage Lösungen für namhafte Unternehmen in ganz Europa. Die Digital Signage Software meovis ist seit Jahren am Markt, erfolgreich bei vielen Kunden im Einsatz und erlaubt es den Benutzern über eine webbasierte Administrationsoberfläche sehr einfach und schnell Medien auf Bildschirmen zeitgesteuert darzustellen. Als Komplettanbieter im Bereich Digital Signage werden neben der Digital Signage Software meovis auch die notwendige Hardware sowie die Erstellung von Inhalten nach Kundenwunsch angeboten.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von bentob it media GmbH

Produktneuheit: meovis EasyDoorSign digitales Türschild – Konferenzraum buchen über Touchscreen

Der am Bodensee ansässige Digital Signage Anbieter und Softwarehersteller bentob it media stellt seine neuen, innovativen, digitalen Türschilder vor.

21.03.2014
21.03.2014: Mit den „meovis EasyDoorSign“ digitalen Türschildern in den Größen 7“ (17,78cm), 10“ (25,4cm) und 18,5“ (46,99cm) erweitern wir unsere bereits seit Jahren am Markt erfolgreich eingeführten „meovis“ Raumbuchungssysteme im Bereich digitale Beschilderung von Besprechungsräumen und runden unser Portfolio in diesem Bereich ab, erklärt Dipl. Ing. Informatik Benedikt Briel (Geschäftsführer der bentob it media GmbH). Die bentob it media GmbH bietet „meovis EasyDoorSign“ in zwei Produktvarianten an: „meovis EasyDoorSign Standalone“ Durch die vollständige Abkapselung der... | Weiterlesen

bentob erweitert die meovis Digital Signage Software (Version 4)

Zahlreiche neue Funktionen und Erweiterungen für die meovis Digital Signage Software bieten dem Nutzer Vereinfachungen und einen Mehrwert