ROHPROG eröffnet zusätzlicher Standort im Münchner Süden

Seit Jahrzehnten betreibt die ROHPROG in München eine der größten Sortieranlagen für Altpapier und außerdem eine der modernsten Aktenvernichtungsanlagen der Region. Eine Vielzahl von Unternehmen, Kommunen aber auch Privatpersonen nutzen die ROHPROG als Entsorgungs- und Recyclingpartner in München. Der zentrale Standort in der Detmoldstraße garantiert hierbei kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten.

Aufgrund des steigenden Bedarfs und der damit verbundenen Materialmenge sowie der logistischen Herausforderungen gerade im Süden von München war ein zusätzlicher Standort schon lange geplant.

Zum 01. Juli 2020 erfüllte sich dieser Wunsch und die Geschäftsführer Philipp und Christian Güntner übernahmen einen zweiten Standort im Münchner Süden. Ab sofort kann in der Herbert-Quandt-Straße 9, 81549 München (Öffnungszeiten Mo – Fr: 7:00 Uhr – 16:00 Uhr) Altpapier angenommen, fachgerecht sortiert und recycelt werden. Interessierte Kunden können sich in der ROHPROG-Zentrale anmelden und registrieren lassen, dann steht einer Anlieferung am neuen Standort nichts im Wege.

Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Containerdienst für alle Abfallarten sowie datenschutzkonforme Aktenbehälter für Büroräume aber auch größere Behälter für ganze Archivräumungen. Die passenden Informationen und Bestellmöglichkeiten sind direkt im MAMMUT-Onlineshop einzusehen.

21. Jul 2020

Von ROHPROG GmbH

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Huster (Tel.: 0891301610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1848 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über ROHPROG GmbH

Bereits seit 96 Jahren besteht die ROHPROG GmbH als mittelständisches Recycling-unternehmen. Mit einer Verbindung zum Kunden, die nur inhabergeführte Unternehmen pflegen, ist die ROHPROG der geschätzte Recycling- und Entsorgungspartner von Unternehmen aller Größenordnungen innerhalb Deutschlands. Durch seine Leistungen in den Bereichen Rohstoffhandel, Recycling, Entsorgung und Aktenvernichtung hat sich das Unternehmen aus München als Motor der Abfall- und Rohstoffwirtschaft positioniert.

Institution
Ihr Kommentar*