PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ROHPROG eröffnet zusätzlicher Standort im Münchner Süden


Von ROHPROG GmbH

Thumb

Seit Jahrzehnten betreibt die ROHPROG in München eine der größten Sortieranlagen für Altpapier und außerdem eine der modernsten Aktenvernichtungsanlagen der Region. Eine Vielzahl von Unternehmen, Kommunen aber auch Privatpersonen nutzen die ROHPROG als Entsorgungs- und Recyclingpartner in München. Der zentrale Standort in der Detmoldstraße garantiert hierbei kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten.

 

Aufgrund des steigenden Bedarfs und der damit verbundenen Materialmenge sowie der logistischen Herausforderungen gerade im Süden von München war ein zusätzlicher Standort schon lange geplant.

 

Zum 01. Juli 2020 erfüllte sich dieser Wunsch und die Geschäftsführer Philipp und Christian Güntner übernahmen einen zweiten Standort im Münchner Süden. Ab sofort kann in der Herbert-Quandt-Straße 9, 81549 München (Öffnungszeiten Mo – Fr: 7:00 Uhr – 16:00 Uhr) Altpapier angenommen, fachgerecht sortiert und recycelt werden. Interessierte Kunden können sich in der ROHPROG-Zentrale anmelden und registrieren lassen, dann steht einer Anlieferung am neuen Standort nichts im Wege.

 

 

Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Containerdienst für alle Abfallarten sowie datenschutzkonforme Aktenbehälter für Büroräume aber auch größere Behälter für ganze Archivräumungen. Die passenden Informationen und Bestellmöglichkeiten sind direkt im MAMMUT-Onlineshop einzusehen.

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadja Huster (Tel.: 0891301610), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1848 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!