Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Können Frauen grillen?

Allgemeinhin zählt das Grillen als Männerdomäne. Nun haben drei Frauen ein super tolles Grillbuch auf den Markt gebracht, welches keine Wünsche offen lässt...  

"Grill-Koch-Buch – Lieblings-Rezepte für draußen" macht wirklich Lust auf grillen. Natürlich sind Fleisch- und Wurstrezepte enthalten. Aber die drei Frauen Karin Bauer, Katalin Ehrig und Susan Anger zeigen, was man sonst noch alles auf dem Grill zaubern kann.

 

Das Buch enthält neben super tollen Grill-Rezepten, die alle einfach, gesund und frisch sind, noch eine riesen Menge an Ideen.

 

Zusammenfassung Grill-Koch-Buch

 

Dieses Buch ist wirklich für alle Sinne.

 

Hier mal eine Übersicht:

 

Vorstellung der vier Koch(Grill)arten

 

Rezept-Ideen für:

Fleisch

Wurst

Fisch

Käse

Spieße

Obst

Gemüse

Pilze

Teig

Süßes

Fruchtiges

 

Tajine-Rezepte

 

Frische kurze Rezepte für den Gasgrill

 

Kessel-Rezepte

 

Salatideen:

Grüne Salate

Gemischte Salate

Reis-, Nudel- und Kartoffelsalat

Obstsalate

 

Getränke-Ideen für heiße Tage

 

Soßen selbst gemacht

 

• Sonstiges:

• Soßen im Überblick

• Marinaden von A bis Z

• Nachwort

• Gesund essen

• Nachhaltige Tipps

• Stichwortregister A bis Z

• Platz für Notizen

 

 

Fakten zum Buch:

Genre: Kochbücher

Sonstiges: Über 305 farbige Fotos, persönliche Tipps zu jedem Rezept

Seitenanzahl: ca. 180

Veröffentlicht: 16.7.2020

ISBN: 978-3-947110-06-3

verfügbar als:

E-Book (7,90 €)

gedrucktes Buch (17,90 €)

 

Hier geht es zur Bestellung:

 

https://www.leseschau.de/174

 

21. Jul 2020

Von Augusta Presse

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

schau



Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 2434 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Augusta Presse


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Augusta Presse


Das Grill-Koch-Buch ist der Hammer!

02.08.2020: Walter schrieb am 30.7.2020: "Das Grill-Koch-Buch ist der Hammer! Viele neue Ideen und animierende Erläuterungen für den Holzkohlegrill, den Gasgrill, die Tajine und die Gulaschkanone, die Lust auf Grillen machen. Durch Salate, Soßen und Getränke wird alles geschmacklich abgerundet. Ein tolles Ergebnis einer Teamarbeit. Herzlichen Glückwunsch! Walter"   Über solche Kommentar freuen wir uns sehr. Und ja, das Grillbuch ist mal was anderes.    Wir haben hier bewusst darauf geachtet, dass wirklich alles "gegrillt" wird – pur, frisch und direkt auf dem Grill. Schließlich geht es ja daru...

Grillbuch, Sommerreigen und die "Offenbarung"

11.07.2020: 1. Bei den drei Frauen Karin, Susan und Katalin ging es die letzten Wochen im Garten wirklich heiß her! Rausgekommen ist ein Grillbuch der besonderen Art. Hier finden sich Rezepte von A wie Apfelringe bis Z wie Zucchinitaler. Natürlich kommen die Steakfans nicht zu kurz und das Würstchen bekommt ebenfalls seinen Senf ab! Das Buch enthält über 305 farbige Fotos. Neben Grill-Rezepten gibt es Ideen für: Kessel, Tajine, Salate, Getränke, Soßen und vieles mehr… "Grill-Koch-Buch - Lieblings-Rezepte für draußen“ Von Bauer, Ehrig, Anger Seitenanzahl: ca. 180 ISBN: 978-3-947110-06-3 www.l...

Original-Grill-Rezepte mit über 305 farbigen Fotos

06.07.2020: Rausgekommen ist ein Grillbuch der besonderen Art. Hier finden sich Rezepte von A wie Apfelringe bis Z wie Zucchinitaler.   "Grill-Koch-Buch - Lieblings-Rezepte für draußen"   Draußen kochen hat eine sehr lange Tradition. Diese reicht bis zu den Neandertalern und in die Steinzeit zurück.  Fred Feuerstein und sein Nachbar Barney Geröllheimer hätten sicher viele tolle Rezepte zu diesem Buch beisteuern können. Nun hat sich seitdem natürlich einiges getan. Das beliebteste Vergnügen ist nach wie vor das klassische Grillen von Wurst und Fleisch. Wir gehen hier etwas weiter und zeigen, da...