CEDEHAUS GMBH, Biedenkopf: Bauherren bestätigen Qualitäts- und Serviceleistung auf Top-Niveau

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

Unternehmen wird von übergebenen Bauherren als Qualitätsanbieter ausgezeichnet

Biedenkopf/Kaarst: Die CEDEHAUS GMBH hat alle ihre bislang übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Unternehmensleistungen extern befragen lassen. Anschließend wurden die repräsentativ eingeholten Ergebnisse zertifiziert. Um Neutralität und Objektivität zu wahren, wurde die Befragung vom ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH aus Kaarst organisiert und durchgeführt.

Im Norden Mittelhessens gut vertreten

Seit Jahren prägen Bauprojekte der CEDEHAUS GMBH das Bild rund um Biedenkopf und Wallau. So ist das Unternehmen in Dietzhölztal, Breidenbach, Wetter, Lahntal, Dautphetal, Cölbe, Rauschenberg, Neustadt, Marburg, Siegen, Netphen, Hilchenbach, Erndtebrück, Stünzel, Bad Berleburg, Schmallenberg, Hatzfeld, Allendorf, Frankenberg, Haina, Germünden, Burgwald, Münchhausen und Umgebung präsent und damit im Norden Mittelhessens gut vertreten.

Ergebnisse der Qualitätsbefragung 2019/2020 liegen vor

Im Rahmen des aktuellen Qualitäts-Monitoring 2019/2020 wurden schriftliche Befragungen, beginnend Januar 2013 bis zu aktuellen Übergaben 2020 durchgeführt, ausgewertet und zertifiziert. Die Bauherren bescheinigen der CEDEHAUS GMBH in ihren Bewertungen eine für die Branche überdurchschnittlich hohe Zufriedenheit.

Einzelergebnisse aus den Qualitätsbewertungen der in- und externen Leistungen

Mit durchgängig sehr guten Noten bewerten die BAUHERREN ihre Zufriedenheit mit der Beratung (1,2), der Architektur und Planung (1,6), der Bauleitung (1,5) und der handwerklichen Bauausführung (1,4).

Ebenfalls sehr gute Noten erteilten die Bauherren für die Kommunikation und Erreichbarkeit (1,2), durchgeführte Bemusterungen (1,6), die Beseitigung von Mängeln (1,7) sowie für die Sauberkeit der Baustellen (1,3).

Vertrags- und Budgetsicherheit

Alle Bauherren bestätigen dem Unternehmen trotz der sehr hohen, vorhandenen Änderungsbereitschaft (1,3) volle Vertrags- und Budgetsicherheit, was sich u.a. in der Einhaltung der vereinbarten Baukosten ausdrückt.

Anforderungen, Versprechen und Wünsche

Alle Bauherren bestätigen die Einhaltung gemachter Versprechen. 94% sehen darüber hinaus ihre Gesamtanforderungen, Wünsche und die Einhaltung vereinbarter Zeiträume als voll erfüllt an.

Zusammenfassung

Alle Bauherrinnen und Bauherren würden noch einmal mit der CEDEHAUS GMBH bauen. Über die Gesamtbefragung hinweg wird eine absolut überdurchschnittlich-hohe Bauherren-Zufriedenheit (95%) erzielt. Die positive Kundenorientierung der verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommt in vielen persönlichen Stellungnahmen und Kommentaren der Bauherrinnen und Bauherren zum Ausdruck.

Empfehlung der Bauherren

Alle befragten Bauherren empfehlen die CEDEHAUS GMBH aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen weiter. 93% gestatten dem Unternehmen sogar, ihre Bewertungen öffentlich als Referenz einzusetzen.

Carsten Wydra, geschäftsführender Gesellschafter der CEDEHAUS GMBH, zu den Ergebnissen: "Zufriedene Kunden sind unsere Erfolgsbasis. Diese Zertifizierung zeigt, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Nachunternehmer und Kooperationspartner das umsetzen. Dazu gehört selbstverständlich die Berücksichtigung der Wünsche und Vorstellungen unserer Bauherrinnen und Bauherren gemäß dem vereinbarten Vertrags-, Budget-, Qualitäts- und Zeitrahmen. Keine Frage, dass wir alle stolz auf diese Bewertung unserer Teamleistung sind".

Ergebnisse detailliert und kostenlos einsehbar

Der Zugriff auf die aktuelle Qualitäts-Performance der CEDEHAUS GMBH ist für Bauinteressenten über das BAUHERREN-PORTAL jederzeit kostenfrei möglich. Das ifb Institut veröffentlicht dort detaillierte Qualitätsbewertungen des Unternehmens. Diese können im aktuellen Prüfbericht und der dazugehörigen Qualitätsurkunde aus der Zertifizierung eingesehen werden.

Diese Zertifizierungsunterlagen enthalten konkrete Informationen über das Zustandekommen der Zufriedenheitsquote und des Empfehlungs- und Referenzverhaltens der befragten Bauherren. Sie stehen jedem im BAUHERREN-PORTAL auch zum kostenlosen Download zur Verfügung.

BAUHERREN-PORTAL: Qualitäts-Plattform für Baudienstleistungen

Neben der CEDEHAUS GMBH befinden sich im BAUHERREN-PORTAL ausschließlich über deren Bauherren geprüfte, zertifizierte Qualitätsanbieter. Diese bedienen ihre Bauherren nachweislich mit Spitzenleistungen in Sachen Qualität und Service und werden deshalb von ihren Bauherren ausdrücklich persönlich empfohlen.

Direkt zur Webseite der CEDEHAUS GMBH gelangen Sie HIER.

Zur Qualitäts-Webseite des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL klicken Sie bitte HIER.

Kaarst, im Juli 2020

Diese Informationen werden bereitgestellt von: BAUHERRENreport GMBH, Ludwig-Erhard-Straße 30, 41 564 Kaarst, Tel.: 02131 / 742 789 - 0. Mail: pr-redaktion@BAUHERRENreport.de

Verantwortlich: BAUHERRENreport GMBH/PR-Redaktion/Ferdinand Mosch

23. Jul 2020