Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Schrottabholung Gelsenkirchen – jederzeit möglich mit Schrottabholung.org

Schrottabholung Gelsenkirchen

Gibt es noch den Klüngelskerl, der durch die Straßen fährt und Schrott abholt?
Ja – den gibt es. Das Herumfahren mit der unverkennbaren Musik ist in den meisten Städten – so auch in Gelsenkirchen - allerdings nicht mehr gestattet. Die Dienstleistung kann aber weiterhin in Anspruch genommen werden. Am besten mit einem Termin. Die Terminvereinbarung beim Anbieter Schrottabholung.org ist jederzeit möglich.

Schrottabholung für Privathaushalte

Ob beim Frühjahrsputz, beim Umzug oder bei einer Renovierung: Wenn Schrott anfällt stellt sich die Frage nach der Entsorgung. Mit einer professionellen Schrottabholung aus Gelsenkirchen ist eine fachgerechte Entsorgung sichergestellt. Zu dem Service gehört eine kostenlose Abholung. Damit können auch größere Teile abtransportiert werden: Heizkörper, Rohre, Garagentore, Badewannen, Fahrräder. Alles, was aus Metall ist oder Metall enthält kann über einen mobilen Schrotthändler entsorgt werden.

Die Gartensaison beginnt und der Garten wird auf Vordermann gebracht. Dabei fällt bei vielen Leuten Schrott an: Die ausgediente Hollywood-Schaukel, die rostige Schubkarre oder der Zaun mit Schäden vom letzten Herbststurm. Nicht mehr benötigte Möbel und Bauteile, die Metall enthalten, entsorgen Hobbygärtner am leichtesten mit einer kostenlosen Schrottabholung in Gelsenkirchen. Der Dienstleister verlädt die Teile auf einem Transporter oder Anhänger und der Kunde spart den Weg zum Wertstoffhof.

Schrottabholung für Firmenkunden

Wenn Firmen ihre Räumlichkeiten neu gestalten, fällt mitunter viel Schrott an. Ob Regale aus Lagerhallen, Rollcontainer aus dem Büro oder Aktenschränke aus dem Archiv.
Ein mobiler Schrotthändler kommt zum Firmengelände und holt den Schrott ab.
Wenn bei einem Unternehmen regelmäßig Schrott anfällt (wie bei Heizungsinstallateuren, Autohändlern, im Baugewerbe) sind individuelle Absprachen für eine regelmäßige Abholung möglich.

Der Ablauf ist für alle Kunden gleich: Am besten stellen sie eine unverbindliche Anfrage, vereinbaren im Anschluss einen Termin und entsorgen so ihren Schrott beim Fachmann.

Das Team von Schrottabholung.org ist seit vielen Jahren in der Branche tätig und steht seinen Kunden zuverlässig zur Seite. Neben der kostenlosen Schrottabholung in Gelsenkirchen umfasst der Service Demontagen. Ist die Heizung noch verbaut, sind die Rohre noch verlegt? Das Team von Schrottabholung.org packt mit an. Mit entsprechenden Mitarbeiter, Werkzeugen und Fahrzeugen erhalten Kunden einen Rundumservice. Zudem ist eine fachgerechte Entsorgung gewährleistet. Der Schrott findet sicher seinen Weg in die Kreislaufwirtschaft.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Schrottabholung.org (Tel.: 0157 / 35 855 388), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 352 Wörter, 3174 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Schrottabholung Gelsenkirchen,Schrott, Schrottabholung, Schrottankauf, Schrottdemontage, Schrotthändler, Schrottentsorgung, Aluminium, Metall, Kupfer, Altmetall, Zink, Zinn, Autoverschrottung, Autoentsorgung

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemeldungen von Schrottabholung.org

Die Schrottabholung in Hattingen bieten für den Schrott gutes Geld über Schrottabholung.org

03.08.2020: Klüngelskerle waren schon weit vor der Industrialisierung aktiv Wurden früher vor allem Stoffe sowie Knochen und ähnliches gesammelt, die zur Papierherstellung sowie für die Herstellung von Leim, Porzellan und Seife genutzt wurden, gilt heute das Interesse vor allem dem Altmetall und Elektroschrott. Beide werden von der Schrottabholung Hattingen kostenfrei abgeholt.Alte Geräte können Bestandteile von Wert enthalten, deren Neubeschaffung aufwändig und teuer ist. Diese Bestandteile sind beispielsweise Sekundärrohstoffe. Unter diesen Begriff fallen Zink, Palladium und Kupfer. Edelmetall...

Die Schrottabholung in Hamminkeln holt Ihren Altmetallschrott ab