FEEL GOOD COFFEE erweitert sein Produktportfolio und bietet Kaffeebohnen an

Nach erfolgreichem Shop-Launch, stetigem Wachstum und konsequenter Etablierung im

Markt für alternative, industriell kompostierbare und aluminiumfreie Kaffeekapseln für das Nespresso®*-System, zündet das innovative Unternehmen vom Tegernsee die nächste Stufe und nimmt geröstete Kaffeebohnen in sein Portfolio auf.

FEEL GOOD COFFEE spricht damit alle Kaffeeliebhaber an, die lieber ihren Vollautomaten oder ihre Siebträgermaschine anstatt einer Kapselmaschine zur Zubereitung ihres Kaffees nutzen. „Wir haben in den letzten Monaten zahlreiche Anfragen von Kaffeegenießern und Hoteliers erhalten, ob die Kaffees aus unseren Kapseln auch als Bohnen erhältlich sind. Bis dato mussten wir dies verneinen. Mit der Ausweitung unseres Angebots können wir nun einen weiteren Bereich des Kaffeemarktes erschließen und feinste Bio-Kaffeebohnen aus Microlot-Kaffeeplantagen in Barista-Qualität anbieten. Und bleiben so unserem Motto treu: Kaffee trinken mit gutem Gefühl.“ so Marcus Berthold, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter.

An den Start gehen vier verschiedene Blends: Good Morning (Espresso/Lungo), Feel Good (Ristretto/Espresso), Perfect Time (Espresso/Lungo) und den beliebten Pick Me Up (Espresso/Lungo). Praktisch verpackt in eleganten und vor allen Dingen sauerstoffdichten 500g-Beuteln. Die handverlesenen Arabica- & Robusta-Bohnen stammen von den besten Plantagen dieser Welt in Peru, Honduras, Guatemala, Äthiopien, Sumatra, Indien, Kolumbien, Nicaragua und Brasilien und wurden mittels eines traditionellen Trommelröstverfahrens schonend langzeitgeröstet. Ein klares Bekenntnis zu erstklassigem Geschmack und besten Aromen.

Alle vier Sorten bietet FEEL GOOD COFFEE in seinem Online-Shop aktuell zum Einführungspreis an:

*Markenzeichen eines Unternehmens, das nicht in Verbindung mit Feel Good Coffee steht.

27. Jul 2020

Von Feel Good Coffee Deutschland GmbH

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ronny Brünner (Tel.: 017660198347), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 237 Wörter, 2098 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über Feel Good Coffee Deutschland GmbH

FEEL GOOD COFFEE vertreibt mit feinstem Bio-Kaffee gefüllte, industriell kompostierbare Kaffeekapseln für das Nespresso®*-System und geröstete Bio-Kaffeebohnen.

Wir wollen...

... die Welt ein bisschen besser und sauberer machen.
... auf Nachhaltigkeit setzen.
... Alumüll verringern.
... die zur Verfügung stehenden Ressourcen clever nutzen.
... auf überwiegend nachwachsende Rohstoffe setzen.
... den hohen Ansprüchen von Kaffeegenießern gerecht werden.

Für uns bedeutet Lebensqualität hochwertige Lebensmittel zu konsumieren und dabei die Umwelt zu schonen. Deshalb ist es unser Bestreben, Lifestyle, Convenience UND Umweltschutz zu verbinden.

Kaffee trinken mit gutem Gefühl!

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Feel Good Coffee Deutschland GmbH

FEEL GOOD COFFEE bringt neue Wunder-Kapsel auf den Kaffeemarkt