PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WinLine@home - ERP/CRM-Software wird zum sozialen Netzwerk

Von mesonic software gmbh

 

Über die typischen Funktionen eines ERP-/CRM-Systems hinausgehend, bietet die mesonic WinLine eine integrierte Kollaborationsplattform für die digitale Interaktion der Mitarbeitenden im Unternehmen. Mit dem neuen Release 11 der WinLine wertet der Hersteller mesonic die vorhandenen Funktionen um einen Chat sowie ein Videokonferenz-Tool auf.

 

Thumb

Schnell sein, flexibel sein, digital sein - die Corona-Pandemie stellt Unternehmen tagtäglich vor neue Herausforderungen. Home-Office sowie digitale Teamkommunikation gehören ab sofort für viele Arbeitnehmende zum Business-Alltag. Anwender der ERP-/CRM-Software WinLine sind dabei im Vorteil, denn sie profitieren von einer ganzheitlichen Unternehmenslösung. In der Business-Software aus dem Hause mesonic ist mobiles und kollaboratives Arbeiten längst Standard. Mit dem jüngst freigegebenen Release WinLine 11 legt der Softwarehersteller nach und bietet seinen Nutzern mit neuen Tools für Chat und Videoconferencing weitere Hilfsmittel für die digitale Arbeitswelt.

„Unsere Anwender wissen schon lange um die Vorteile unserer Kommunikationsplattform WinLine SHARE, über die sie sich unkompliziert miteinander vernetzen und austauschen können“, führt Patrick Siegmund, Geschäftsführer bei mesonic in Deutschland, aus und ergänzt: „WinLine SHARE ist mit nur wenigen Handgriffen eingerichtet und stellt gerade seit den letzten Monaten, in denen sich viele Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Home-Office befinden, einen echten Mehrwert dar. In der Version 11 der WinLine kann nun zusätzlich gechattet und per Video konferiert werden. Das macht die Kommunikation noch persönlicher.“

Ebenso wie auch alle anderen Programme der WinLine ERP-/CRM-Lösung kann WinLine SHARE komplett mobil und in Echtzeit bedient werden. Wahlweise geschieht dies browserbasiert als Desktopversion oder per App über mobile Endgeräte.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Harth (Tel.: +49 4263 93900), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1565 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!