PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schrottankauf Dinslaken - kostenfreie Abholung von Altmetallen zu Bestpreisen


Von Schrottankauf Exclusiv

Thumb Schrottankauf Dinslaken bietet eine einfache und bequeme Schrottabholung 

Schrott fällt überall immer wieder an, sei es im privaten Haushalt, in der Firma, im Verein oder in der Organisation. Im Zuge von Umzügen, Sanierungen oder Neuschaffungen werden alte, nicht mehr funktionierende oder nicht mehr zeitgemäße Teile aussortiert und als Müll ausgelagert. Die alten Räder verschwinden in der Garage, der Elektroschrott und die Kabel im Keller und die Reste an Rohren, Armaturen, Maschinenteilen oder Autofelgen auf dem Dachboden. Die Entsorgung ist mit Aufwand und Mühen verbunden und stellt Privatpersonen und auch Firmen und Institutionen oftmals vor Probleme. Bei sperrigen Teilen fehlt vielleicht die passende Transportmöglichkeit oder auch einfach die Muskelkraft, um selbst aktiv zu werden. In der Firma fehlt nicht selten die Zeit, Mitarbeiter abzustellen, die den Schrott abtransportieren.


Schrottentsorgung für Privat und Unternehmen einfach und unkompliziert durch kompetenten Service zu besten Ankaufspreisen


Schrottankauf Exclusiv ist als professioneller, langjähriger Familienbetrieb darauf spezialisiert, den Ablauf einer Schrottentsorgung kundenfreundlich und unkompliziert zu organisieren. Über Telefon oder E-Mail ist der Kontakt einfach hergestellt, ein Termin schnell gemacht. Zum Wunschtermin fährt das Team pünktlich direkt zu den Kunden und Kundinnen, lädt den Schrott auf und transportiert ihn ab. Sollten die Teile noch verbaut sein, beispielsweise Maschinen, Anlagen oder Heizungen, so führt das Team selbständig den fachgerechten Ausbau durch. Auch Demontagen gehören zum Serviceangebot, ohne dafür Kosten zu veranschlagen. Der gesamte Service ist kostenfrei, gleichgültig, ob es sich um eine einmalige Schrottabholung von Kleinmengen, einen einmaligen Großauftrag oder einen Dauerauftrag handelt.

Ein Dauerauftrag ist in Dinslaken sinnvoll, wenn nicht nur einmalig Schrott anfällt


Wer als Betrieb, Verein oder Institution regelmäßig Altmetalle zu entsorgen hat, weil Schrott nicht nur einmalig, sondern periodisch anfällt, ist gut damit beraten, einen Dauerauftrag einzurichten. Der Schrott wird dadurch in vereinbarten, regelmäßigen Abständen pünktlich aufgeladen und abtransportiert. Wenn hierfür Behältnisse notwendig sein sollten, so werden selbstverständlich die passenden Container vor Ort bereitgestellt.

Die Verkäufer und Verkäuferinnen sind von ihrem Schrott befreit, haben wieder freien Platz gewonnen und können noch einen attraktiven Nebenverdienst generieren.

 

Alter Schrott ist bares Geld wert



Die fachgerechte Entsorgung von Schrott durch Schrottankauf in Dinslaken lohnt sich auch finanziell. Sei es Zinn, Zink, Messing, Aluminium, Blech, Blei, Kupfer, Stahl oder Eisen – sei es in Reinform oder verbunden mit anderen Stoffen. Die im Schrott enthaltenen sekundären Rohstoffe sind kein wertloser Müll, sondern im Wirtschafts-Kreislauf sehr gefragt. Deshalb bringt der Verkauf einen stattlichen Gewinn, der natürlich von der Art und Form des Schrottes, der Menge und den tagesaktuellen Börsenpreisen abhängig ist. Die verschiedenen Altmetalle sind unterschiedlich gefragt und werden daher unterschiedlich dotiert. Schrottankauf Exclusiv errechnet den Verkäufern und Verkäuferinnen hierbei den bestmöglichen Ankaufspreis, der auch gerne direkt bei der Übergabe in bar ausgezahlt werden kann – unkompliziert und einfach. Die genannten Rohstoffe sind zu wertvoll und wichtig, um sie im Keller zu vergessen. Mit dem Verkauf wird der Schrott dem Recycling zugeführt und in die Produktionsindustrie zurückgeleitet.


Schrottrecycling ist gut für Mensch und Natur


Es nichts Neues, dass die Rohstoffe unseres Planeten langsam schwinden und die Verknappung zu einer Verteuerung führt. Wenn Rohstoffe verteuern, so ist das nicht allein für Industrie und Produktion eine Finanzfrage, sondern besonders auch für uns als Endverbrauchende, weil die Verteuerung an uns als Kaufende weitergegeben wird. Das äußert sich dann dadurch, dass wir immer mehr zahlen, wenn Neuanschaffungen nötig sind. Dabei sind die sekundären Rohstoffe im Schrott bestens geeignet für ein Recycling, die Aufarbeitung, weil es hierbei keine Qualitätsunterschiede zu neuen Rohstoffen gibt. Altmetalle beispielsweise können immer wieder eingeschmolzen und für neue Produkte verwendet werden. Nicht zuletzt ist die Produktion mit sekundären Rohstoffen mit bedeutend energieeffizient. Das ist günstig, nachhaltig, nützlich für die Umwelt, nützlich für uns.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hamza El-Lahib (Tel.: 015237147607), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 625 Wörter, 5633 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!