in Bochum ist immer für unsere Kunden – kostenfrei Schrottabholung durch Schrotthändler plus

Von Schrotthändler-Plus

Kostenlose schrottabholung in Bochum und Umgebung

Kostenlose und unkomplizierte Schrottabholung in bochum

Sie suchen einen zuverlässigen Schrotthändler in bochum, der Sie von Ihrem Schrott befreit? Wir von Schrotthändler plus sind für Sie da! Dank unserer Kompetenz und jahrelangen Erfahrung garantieren wir Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei unserem Service.Ob auf dem Keller, dem Dachboden oder Ihrem Gewerbegelände. Wir von Schrottabholung bochum befreien Sie von Ihrem Schrott und kümmern uns um alles Nötige.Zuverlässigkeit, Professionalität und Serviceorientierung stehen bei uns an oberster Stelle. Mehr als ein Anruf bei uns ist nicht nötig. Um den Rest kümmern wir uns! Alle anfallenden Arbeiten, wie Demontage und Räumungsarbeiten, übernehmen wir.Darüber hinaus bieten wir eine professionelle Autoverwertung an. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Hausauflösungen und Entrümpelungen.

Schrottankauf zu lukrativen Preisen

In vermeintlich wertlosem Abfall finden sich wiederverwertbare Materialien, wie Kupfer, Messing, Blei und Eisen. Produkte, die Zink und Aluminium enthalten kaufen wir Ihnen ebenfalls gerne ab. Auch Ihre alten Batterien oder Katalysatoren können Sie in bochum mit uns von Schrotthändler plus zu gutem Geld machen.Größere Mengen Rein- und Mischschrott kaufen wir Ihnen zu Top-Preisen ab. Dies gilt nicht nur für gewerbliche Kunden. Auch Privatkunden genießen bei uns je nach Schrottmenge die Möglichkeit eines Schrottankaufs. Selbst verrosteter Schrott, Autoteile und Kabel sind Geld wert.Gerne unterbreiten wir Ihnen neben unseren individuellen und profitablen Angeboten auch unverbindliche Kostenvoranschläge. Zögern Sie nicht lange und machen Sie mit uns Ihr Schrott zu gutem Geld!

Recycling- der Umwelt zuliebe

Den abgeholte Schrott sortieren wir fachgerecht. Je nach Material und Beschaffenheit verwerten unsere Partner den Schrott wieder. Wir legen hohen Wert auf eine sichere Wiederverwertung und Entsorgung, weswegen Sie einen Entsorgungsnachweis erhalten. Recyclen Sie noch heute. Ihnen und der Umwelt zuliebe.

Nähere Informationen finden Sie auf unter https://www.schrotthaendler-plus.de/schrottabholung-bochum Vereinbaren Sie noch heute einen Termin unter 015736548705. Wir freuen uns auf Sie!

30. Jul 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Issam El-lahib (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2547 Zeichen. Artikel reklamieren

Wir von Schrotthändler Plus decken sämtliche Arbeiten ab, die rund um Ihre Schrottentsorgung anfallen. Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn Sie eine kostenlose Schrottabholung wünschen und ebenso, wenn Ihr Interesse dem Schrottankauf gilt. In ganz NRW übernehmen wir als Schrotthändler mit langjähriger Erfahrung Aufräum-, Abbruch- und Demontagearbeiten sowie die Abholung und Entsorgung des Schrotts von Privatpersonen und Gewerbetreibenden. Bei all unseren Aktivitäten können Sie sich auf zwei Dinge verlassen: auf einen fachgerechten Umgang mit den uns anvertrauten Materialien sowie eine zügige und unkomplizierte Arbeitsweise.

Institution
Ihr Kommentar*