Komplettkosten für GPS-Ortung ab 1,50 EUR im Monat europaweit und darüber hinaus

Von GEOCEPT GmbH

Pünktlich zum 15-jährigen Firmenjubiläum kommt die Industrie 4.0-/ Abfallwirtschaft 4.0-Revolution mit der GEOCEPT GmbH. Warum viel Geld für GPS-Ortung ausgeben, wenn es auch preiswert geht? Warum 1000 ungenutzte Funktionen mitbezahlen, wenn man im Wesentlichen wissen möchte, wo und wann? Von der Highend-Lösung mit Fahrerführung, Tour-Recording, Tacho-Download, elektronischem Lieferschein oder Identsystem, bis zu den jetzt neu verfügbaren preiswerten Ortungslösungen: Alles wird mit der cloudbasierten Premium-Software auf www.fleetportal.de visualisiert, bedient und dokumentiert!

GPS-Tracker sind wahlweise Akku-basiert oder bieten zu einmaligen Kosten ab 80,- EUR einen Stromanschluss. Zu monatlichen Kosten ab 1,50 EUR wird eine Standortüberwachung, die eine europaweite Übertragung von bis zu 10 Standortwechseln am Tag beinhaltet, realisiert. Echtzeitortung wird ebenso europaweit zu monatlichen Kosten ab 4,00 EUR angeboten. Bei der Echtzeitortung wird jede Minute und bei jeder Änderung der Fahrtrichtung eine Position übertragen. Fahrspuren und Standorte können bis zu 4 Jahre in die Vergangenheit nachvollzogen und auf der GEOCEPT-Karte dargestellt werden. Zugänge für das Webportal sind in den Ortungs-Lizenzen bereits inbegriffen. Keine Lösungen von der Stange: individuelle Erweiterungen, Schnittstellen, Integration und parallel-Betrieb anderer Software ist jederzeit möglich. Nationales Roaming: Telekom, Vodafone, Eplus/O2 ist in den Lizenzgebühren enthalten. Ebenso werden die Mobilfunkkosten in ganz Europa und insgesamt in über 100 Ländern weltweit abgedeckt.  Mehr Sicherheit: die Ortungsdaten werden über das besonders abgeschottete eigene Netzwerk per Direktkanal vom Mobilfunkanbieter per VPN-Kanal übertragen und werden nicht über das öffentliche Internet transportiert.

Nähere Informationen finden sich hier: https://www.geocept.de/__mailing/GEOCEPT_Tracking.pdf

Firmenprofil: Die Firma GEOCEPT GmbH entwickelt seit 15 Jahren Software für die Transportlogistik: Navigation, Fahrzeugortung, Routenplanung und Auftragsbearbeitung werden für Fahrer und Disponent abgebildet. Schwerpunkt sind Lösungen für die Abfallwirtschaft, grundsätzlich sind die Produkte in allen Transport-Bereichen einsetzbar.

Kontakt: GEOCEPT GmbH, Industriestr. 1, 77731 Willstätt, info@geocept.de, Tel. 07852-9949590

03. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Ring (Tel.: 07852 9949590), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2244 Zeichen. Artikel reklamieren

Über GEOCEPT GmbH