Neuerscheinung: „Perspektiven des Entrepreneurships“

Von Deutsche Akademie für Management

DAM vergibt einige Exemplare des Buches kostenlos

2020 steckt noch voller Möglichkeiten für Gründungsideen. Deswegen vergibt die Deutsche Akademie für Management (DAM) bis zum 30.08.2020 einige kostenlose Exemplare des Buches „Perspektiven des Entrepreneurships“, das gerade bei Schäffer-Poeschel erschienen ist.

Katharina Hölzle, Victor Tiberius und Heike Surrey (Hrsg.) geben darin einen zeitgemäßen Querschnitt durch das breite Spektrum des Entrepreneurships und zahlreiche Tipps für die Praxis – auch für Managementaufgaben in gestandenen Unternehmen bietet es interessante Anreize.

Und so geht es: Wir würden gerne andere Perspektiven dazu hören, was am Entrepreneurship besonders interessiert. Einfach den Post auf den Social Media Kanälen der DAM (Facebook, Instagram, XING oder LinkedIn) kommentieren. Oder eine E-Mail mit dem Betreff „Perspektiven des Entrepreneurships“ an mail@akademie.biz schicken. Wir haben eine begrenzte Anzahl Bücher und vergeben diese gerne an die Ersten, die mitmachen.

Sabine Pihl (Akademieleitung) zu Entrepreneurship bei der DAM: „Wir wollen unsere Teilnehmenden individuell auf ihren vielfältigen Karriere- und Berufswegen begleiten. Eine Möglichkeit kann sein, zu gründen. Dafür gibt es bei uns das Modul Existenzgründung und immer wieder aktuelle Veröffentlichungen im ManagementJournal, etwa zu Cultural Entrepreneurship.“

Die DAM ist eine Weiterbildungseinrichtung für Fach- und Führungskräfte sowie für den Managementnachwuchs. Mit ursprünglich 3 Fernlehrgängen gestartet, stehen Weiterbildungs-Interessierten inzwischen in 7 Fachbereichen über 20 verschiedene Lehrgangsoptionen zur Verfügung. Das Portfolio reicht von klassischen Managementangeboten (z. B. Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Marketingmanagement) bis zu Themen, die sich ganz am Puls der Zeit befinden (u. a. Corporate Governance und Compliance, Recruiting und Employer Branding). Dazu werden auch die großen Themenfelder Kultur-, Immobilien-, Sozial- und Gesundheitsmanagement abgedeckt.

Alle angebotenen Fernlehrgänge sind durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zugelassen. Zudem ist die Akademie für Maßnahmen der Bundesagentur für Arbeit zertifiziert und trägt seit ihrer Gründung das Qualitätsmanagementsiegel im Bildungswesen.

Buch kostenlos bei der DAM anfordern und mehr dazu erfahren: https://www.akademie-management.de/buch-entrepreneurship

04. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Pihl (Tel.: 030 / 405088830), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2509 Zeichen. Artikel reklamieren

Sie suchen eine Weiterbildung, die Sie mit Familie und Fulltime-Job erfolgreich absolvieren und einen anerkannten Abschluss erreichen können?

Sie wollen sich im Managementbereich weiterbilden und mit individueller Modulbelegung erfolgreich an Ihrem Ziel ankommen?

Sie möchten unabhängig von Ort und Zeit lernen und suchen eine Weiterbildung ganz ohne Präsenzunterricht zu angemessenen Kosten?

Profitieren Sie von unseren zertifizierten und bei Arbeitgebern und Hochschulen anerkannten Zertifikatslehrgängen. Wir sind Top Anbieter für Weiterbildung 2020!

Erhalten Sie kompaktes, wissenschaftlich fundiertes Wissen in den Fachbereichen Business-, Personal und Marketingmanagement sowie den Branchen Kultur, Soziales, Gesundheit und Immobilien. Sie erhalten in den berufsbegleitenden Weiterbildungen per Fernstudium in 3 bis 12 Monaten das nötige Handwerkszeug für Fach- und Führungsaufgaben.

Höchste Qualität ist für uns Selbstverpflichtung. Das bringt vor allem die Zertifizierungen wie die DIN EN ISO 29990 und die Träger- und Maßnahmezulassung nach AZAV zum Ausdruck. Alle Fernlehrgänge sind selbstverständlich von der Staatlichen Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

Wir freuen uns auf Sie!
Deutsche Akademie für Management – Trägerin: DAM Professional School SE