Cookinglife - Bringt in ihre Küche Ordnung

Von medien

Das Prinzip von einem System in der Küche

Haben Sie jemals das Gefühl, dass das Kochen in Ihrer Küche ein großes Stressfest ist? Nun, Kochen ist nicht als angespannte oder chaotische Aktivität gedacht. Tatsächlich wenden sich viele Feinschmecker dem Kochen zu, um Stress abzubauen.

Umschauen; Vielleicht hat all der Stress in Ihrer Küche etwas damit zu tun, dass er unorganisiert ist. Aufgrund übermäßiger täglicher Aktivitäten in der Küche (in der Regel von mehreren Personen) kommt es in diesem bestimmten Bereich Ihres Hauses häufig zu Störungen. Wenn Sie Ihre Küche wirklich so organisieren möchten, dass sie stressfrei funktioniert, nehmen Sie sich am besten eine Auszeit, um wieder Ordnung zu schaffen. Mit diesen Tipps zur Küchenorganisation verabschieden Sie sich ein für alle Mal vom Küchenchaos!

. Zuerst entschlüsseln, dann organisieren

Was bringt es, Dinge zu organisieren, die nur Ihre Küche überladen? Es handelt sich um abgelaufene Produkte, selten verwendete Artikel und unerwünschtes oder nicht verwendetes Besteck, Geschirr und Behälter. Beispielsweise haben Sie möglicherweise einen brandneuen Satz Messer oder Gläser in Ihren Küchenschränken, die für die kommenden Jahre nicht vorgesehen sind. Dies sind Dinge, die Sie für die zukünftige Verwendung an einem anderen Ort aufbewahren müssen, damit sie nicht im Weg sind und nicht versehentlich beschädigt oder beschädigt werden (weil sie im Weg sind!). In einfachen Worten bedeutet das Entstören Ihrer Küche, alles zu entfernen oder aufzubewahren, was für Ihre Küchenanforderungen nicht von Nutzen ist.

2. Regale!

Eine organisierte Küche hat in der Regel viele Regale! Diese Organisationshilfen nehmen nicht viel Platz ein und können an mehreren Stellen installiert werden, einschließlich an Wänden, an der Seite von Küchenschränken oder an inneren Schranktüren. Sie halten Gewürzdosen und andere in Flaschen abgefüllte Zutaten gut organisiert und von Ihren Theken und Regalen fern, die Platz beanspruchen und Unordnung verursachen. Darüber hinaus sind sie in verschiedenen Größen erhältlich, um größere Gläser und Behälter aufzunehmen, sodass für Ihre Küche immer geeignete Optionen zur Verfügung stehen.

3. Legen Sie sie hin (in Tabletts!)

In der Küche gibt es viel Besteck (im Allgemeinen mehr als wir überhaupt benötigen). Wir haben Ihnen bereits empfohlen, Gegenstände aufzubewahren, die in Zukunft verwendet werden sollen. Es gibt jedoch viele Besteckteile, die wir regelmäßig, wenn nicht sogar täglich, verwenden. Der beste Weg, um Ihre Löffel, Gabeln, Messer, Schöpflöffel, Spatel und Servierlöffel zu organisieren, besteht darin, sie mit Hilfe von Besteckschalen zu trennen. Sie passen genau in Schubladen und Regale, sodass Sie viel einfacher finden, was Sie suchen, und es auch weglegen können. Abgesehen von Besteck können Sie normale Tabletts verwenden, um Schrankartikel (wie Lebensmittelfarbeflaschen und Essenzen) ordentlich aufzubewahren. Cookinglife bietet viele Möglichkeiten für Besteckschubladen oder andere Küchengeräte.