Interline Bus-Neuzugang: Mercedes Tourismo

Von DLS Interline Limousine-Service GmbH

Reisekomfort mit Stern bietet größeren Gruppen der Mercedes Benz Tourismo RHD. Ab sofort verstärkt der Premium-Reisebus den Interline Düsseldorf/ Köln Fuhrpark.

Der  Mercedes 3-Achser verfügt auf 13,20 Metern Länge über jede Menge Platz für 49 Fahrgäste samt Gepäck.

Zur Ausstattung des VIP-Busses gehören  Vollledersitze, drei Tische mit 12 Plätzen sowie Apple TV, DVD, HDMI und vier Monitore.

Der Mercedes Tourismo hat außerdem zwei Kühlschränke sowie eine große Lavazza Maschine an Bord und ist mit Spülbecken und Mikrowelle ausgestattet. Auch für das leibliche Wohl der Reisenden ist somit gesorgt.

Nähere Informationen zu dem neuen Premium-Fahrzeug erteilt die  Interline-Kundenbetreuung unter  0211 210 205.

Text ca. 16 Zeilen/ 64 Anschläge
Düsseldorf, August  2020

Presse:
Annette Vollmers-Stich
PR-Referentin PZOK
Interline Düsseldorf/ Köln
Tel.: 0211/ 210 20-605
stich@limousine-service.net

DLS Limousine-Service GmbH
INTERLINE Düsseldorf
Königsberger Str. 234A
0211/ 210 205
info@limousine-service.net
Geschäftsführer:
Frank Bewerunge

Standort INTERLINE Köln
Antoniterstr. 17
koeln@limousine-service.net

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln  ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Der Interline-Fuhrpark umfasst eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen unterschiedlichster Konfigurationen. Dazu gehören elegante Limousinen ebenso wie SUVs, Minivans sowie Executive- und Premium-Busse für Gruppen aller Größen.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9  Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Seit 2001 gehört die DLS Limousine-Service GmbH/ Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn dem bundesweiten Interline-Netzwerk an (Interline Limousine Network GmbH).

07. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Vollmers-Stich (Tel.: 0211/ 210 20-605), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2384 Zeichen. Artikel reklamieren

Die DLS Limousine-Service GmbH - Interline Düsseldorf/ Köln/ Bonn ist auf die professionelle Personenbeförderung spezialisiert. Das Leistungsspektrum des Unternehmens reicht von exklusiven Chauffeur-und Limousinenservices über Busservices bis zum Eventservice.

Deutschlandweit verfügt Interline nicht nur über ein flächendeckendes Netz von 9 Stationen, unter anderem in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München, sondern ist durch eine Partnerschaft mit dem Weltmarktführer Carey International auch global an über 1.000 Stationen in mehr als 60 Ländern vertreten.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von DLS Interline Limousine-Service GmbH