Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Comintelli und SVP bilden Market-Intelligence-Partnerschaft in Deutschland

Von SVP Deutschland AG

Über SVP: Die SVP Deutschland AG bietet seit über 35 Jahren Market Intelligence-Services an. Mit mehr als 35 Team-Mitgliedern in Heidelberg widmet sich SVP Marktanalysen, Unternehmensprofilen und Trendstudien, um ihre Kunden als zuverlässiger Partner bei der Entwicklung ihres Geschäfts zu unterstützen. SVP konzentriert sich auf B2B-Branchen wie Chemie, Gesundheitswesen, Smart Building, Maschinenbau, Elektrotechnik und Energie. Über Comintelli: Comintelli ist ein schwedisches Softwareunternehmen, das Intelligence Software verkauft, die unstrukturierte Big Data-Inhalte in organisierte, verwertbare Informationen zur Entscheidungsfindung umwandelt. Comintelli wurde 1999 gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Intelligence. Das Unternehmen entwickelt benutzerfreundliche Lösungen, die die Zeit bis zu Insights verkürzen.  Über Intelligence2day®: Die preisgekrönte Lösung Intelligence2day® fungiert als Insight-Engine, mit der Kunden schnellere und sicherere Entscheidungen treffen können. Zu den Kunden zählen wissensintensive Organisationen in Branchen, die durch schnelle Veränderungen, strenge Vorschriften und hohen Innovationsbedarf gekennzeichnet sind, wie AkzoNobel, Bayer, DSM, GEA, Essity und Tetra Pak.

Comintelli AB aus Schweden und SVP Deutschland AG haben eine strategische Partnerschaft für die Verbreitung der preisgekrönten Intelligence2day®-Plattform von Comintelli für Market- und Competitive Intelligence in Deutschland unterzeichnet.

SVP Deutschland ist ein Market Intelligence- und Researchunternehmen, das Sekundärmarktforschung und Experteninterviews zur Analyse von B2B-Märkten und Unternehmen durchführt, um strategische Entscheidungen beim Eintritt in neue Märkte und Geschäftsfelder abzusichern.

Durch die Partnervereinbarung wird Intelligence2day® über das gut etablierte Netzwerk von SVP in Deutschland verbreitet und kann so direkt vor Ort angeboten werden. Comintelli hat eine wachsende Anzahl von Kunden in Deutschland und die Vereinbarung unterstreicht den Willen beider Unternehmen, das Wachstum voranzutreiben und Beziehungen zu Nutzern auf dem deutschen Markt im Bereich Competitive Intelligence auszubauen.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft, da diese mit unseren globalen Wachstumsinitiativen in Einklang steht und zusätzliche Mehrwertdienste für unsere Kunden schafft. Zusammen mit SVP können wir Intelligence2day®-Tools und -Lösungen in vielen verschiedenen Formaten anbieten, um den unterschiedlichen Kundenanforderungen gerecht zu werden, einschließlich verschiedener Integrationskonnektoren von Drittanbietern “, äußert sich dazu Jesper Martell, CEO von Comintelli.

 „Bei SVP entwickeln wir ständig neue Lösungen, um die Market Intelligence (MI)-Prozesse der Kunden zu verbessern. Daher war die Verbesserung unseres Angebots an MI-Tools eine strategische Initiative, und wir freuen uns, mit Comintelli zusammenzuarbeiten. Wir haben mehrere CI-Plattformen getestet und mit Intelligence2day® eine innovative, robuste und kostengünstige Technologielösung gefunden, die unser wachsendes Dienstleistungsportfolio perfekt ergänzt. Als MI-Lösungsanbieter ist diese strategische Partnerschaft perfekt für unsere beiden Unternehmen und hilft unseren Kunden, die Zeit bis zu neuen Insights zu verkürzen “, erklärte Jenny Ripke, CEO von SVP.

Ansprechspartner:

Lena Boden

SVP Deutschland AG

Vangerowstraße 18

69115 Heidelberg

+49 6221 - 914000

lboden@svp.de

 

 

 

 

 

17. Aug 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Boden (Tel.: 06221 914 00 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2427 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SVP Deutschland AG


27.09.2018: Heidelberg, 27. September 2018. Am 24. und 25. Oktober 2018 findet mit der Research & Results in München das weltweit größte Event der Markforschungsbranche statt. Mehr als 3.000 Teilnehmer aus mehr als 20 Ländern werden erwartet. Ihnen wird die Möglichkeit geboten, sich bei knapp 200 Ausstellern zu informieren und sich im Rahmen von mehr als 100 Workshops weiterzubilden und neue Anregungen für ihre Arbeit zu holen. Die SVP Deutschland AG ist mit dabei, mit einem eigenen Stand und einem eigenen Workshop. Auf dem SVP-Stand mit der Nummer 105 finden Messebesucher aus B2B-Branchen, die sich... | Weiterlesen

Zwei Tage im Zeichen von Market Intelligence

12. SVP-Fachtagung Market Intelligence

20.09.2018
20.09.2018: Heidelberg, 20. September 2018, Am 13. und 14. September 2018 traf sich auf Einladung der SVP Deutschland AG die Market Intelligence Szene in Heidelberg. Diesmal lautete das Motto des Fachkongresses "Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence". Gut 60 Teilnehmer waren gekommen, um im inspirierenden Ambiente der Print Media Academy an Workshops teilzunehmen, Vorträgen zu lauschen, Fragen zu stellen und miteinander zu diskutieren. Anders als in den vergangenen Jahren gab es keine Keynote von einem prominenten Redner, dafür aber umso mehr Einblicke in die Praxis von Mar... | Weiterlesen

15.08.2018: Heidelberg, 15. August 2018. Am 13. und 14. September 2018 trifft sich auf Einladung der SVP Deutschland AG die Market Intelligence Szene in Heidelberg. Wie in den vergangenen Jahren findet der Fachkongress im kreativen Ambiente der Print Media Academy statt, diesmal unter dem Motto "Market Intelligence der Zukunft - Zukunft durch Market Intelligence". Dynamisierung der Märkte wächst Märkte verändern sich mit zunehmender Dynamik. Unternehmen mit neuen Geschäftsmodellen verdrängen in kürzester Zeit selbst angestammte Marktführer. Daher brauchen alle relevanten Unternehmensbereiche bis h... | Weiterlesen