Unternehmenswerte leben!

Von Techquadrat Werbtechnik GmbH

Visualisieren heißt verinnerlichen.

Eine klare Marktpositionierung, sowie attraktive Zusatzleistungen haben in den letzten Jahren noch mehr an Bedeutung gewonnen. Wenn ein Unternehmen langfristig überleben und wachsen will, dann muss es neben dem Streben nach Profit auch soziale Maximen verkörpern. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf eine klar formulierte Wertewelt. Jedoch reicht es nicht aus, Unternehmenswerte in einer Broschüre zu drucken und einfache Marketingkampagnen zu machen. Unternehmenswertemüssen im Unternehmensalltag gelebt, tief verankert und umgesetzt werden.

Als Spezialist im Bereich Werbetechnik und Werbearchitektur, versuchen wir Unternehmen bereits bei der Erarbeitung eines Konzeptes rund um deren Wertewelt zu unterstützen und bieten die perfekte, visuelle und individuelle Umsetzung.

Ein Kunde, welchen wir bereits seit einigen Jahren in sämtlichen Bereichen unterstützen dürfen ist TGW- Logistics Group. Mit der Umwandlung des Unternehmens in ein Stiftungsunternehmen, hat Gründer Ludwig Szinicz bereits 2004 ein Zeichen für ein sinnorientiertes Handeln gesetzt. Dieses Denken und Handeln wird bis heute gelebt.

Die Message eines wertschätzenden Miteinander, durften wir in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen in sämtliche Büro- und Produktionsstätten mit einfließen lassen. Durch die individuelle und konsequente Umsetzung und Visualisierung des Wertesystems in Form von Beschriftungsarbeiten ist abschließend ein Leitsystem entstanden, welches die Unternehmenskultur repräsentiert und sich in die Köpfe der Mitarbeiter und Kunden einprägt.

18. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eleonore Schweitzer (Tel.: +43 (0) 7243 540 50-42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1461 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Techquadrat Werbtechnik GmbH