Breaking News: BaronMerino® erreicht Kickstarter Kampagnenziel

Von BaronMerino®

BaronMerino® – 100 % Finanzierung erreicht

Backer haben die Möglichkeit bis zum 27. August in das Start-Up BaronMerino® zu investieren.

Das Tiroler Start-Up BaronMerino® erreicht bereits sieben Tage vor Projektende das Finanzierungsziel. Durch die Unterstützung von 250 Backern konnte das Projektziel von 35.000 € in 21 Tagen erzielt werden. Der Gründer Markus Hörtnagl und sein Team sind sehr erfreut über das erfolgreiche Ergebnis und bedanken sich bei ihren Unterstützern. Durch die Unterstützung der Backer kann die erste Kollektion High Performance Business Casual Mode aus dem patentierten Stoff BaronMerino® umgesetzt werden. Noch weitere sieben Tage haben Backer die Möglichkeit in das Start-Up zu investieren und das Team weiter zu unterstützen.

Weitere Updates zur Kampagne finden Sie auf kickstarter.com

Kontakt für Medienanfragen
Reichl und Partner PR
Mag. Katharina Karmel
katharina.karmel@reichlundpartner.com
M: +43 664 8595 822

Über BaronMerino®
Das junge Tiroler Start-Up BaronMerino® wurde von Markus Hörtnagl gegründet. Vision und Mission ist die Herstellung stylisher, funktionaler Business-Casual-Mode für Damen und Herren. Die nach mehrjähriger Entwicklung präsentierte Kombination aus Merinowolle und Meryl Skinlife hat eine Reihe von Vorteilen, die für sich sprechen und den Bereich der High Perfomance Businessmode revolutionieren werden. Das patentierte Material hilft Schweiß und Geruch zu vermeiden, ist hypoallergen, weich auf der Haut, reguliert die Körpertemperatur, ist darüber hinaus nachhaltig produziert und Made in Austria.
Seit dem 30. Juli 2020 sucht das Unternehmen auf kickstarter.com nach InvestorInnen für die Produktion der ersten Kollektion.