PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Quiksilver präsentiert die 'Art Collaborations Series'


Von Quiksilver

München, 11. Juli 2007 - Vier europäische Nachwuchsdesigner haben für Quiksilver, die weltweit führende Outdoor Sports Lifestyle Company, eine neue T-Shirt-Linie gestaltet. Die Shirts werden aus 100 % Organic Cotton hergestellt.
Thumb Für das Design der Sommer-Kollektion 2008 hat Quiksilver wieder junge Künstler an Bord geholt. Mit Erfolg, denn D. Roy, Stephane Tartelin, Marco Grassi und Paul Willoughby haben die neuen Quiksilver-Shirts für die „Art Collaborations Series" zu wahren Kunstwerken werden lassen. Die Linie besteht aus vier T-Shirts aus 100 % Organic Cotton in den Grundtönen Weiß, Braun, Hellgrau und Grün, deren Vorder- und Rückseite Prints der kreativen Wilden zieren. D. Roy beschränkt sich auf Symbole wie Augen und eine zeichnende Hand auf Schachbrettmuster, Tartelin brilliert mit locker-gestrichelten Comics. Die Zeichnungen von Grassi in kräftigem Grün erinnern an frisch gesprühtes Graffiti, Willoughby liefert ein knalliges Crossover von Art Deco und verspielten Ornamenten. Basics, die einen frischen Wind in den Kleiderschrank bringen - und das zu 100 % Organic natürlich. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.BRANDmacher.de abgerufen werden. Die 1969 in Australien gegründete Quiksilver Inc. hat sich seit der ersten Boardshort zu einer weltweiten Boardriding-Lifestyle-Company entwickelt. Im Zentrum der Unternehmensphilosophie stehen Authentizität und Leidenschaft sowie Respekt den Menschen, der Umwelt und anderen Kulturen gegenüber. Heute besteht das Unternehmen aus 13 eigenständigen Marken, darunter Roxy als weltweit erste Surf-Marke exklusiv für Frauen. Über das Surfen hinaus bedient Quiksilver auch die Bereiche Snow und Skate, Urban und Music. Mit der Quiksilver Initiative beteiligt sich das Unternehmen zudem aktiv am Umweltschutz. Unter der Führung von Robert McKnight und Bernard Mariette hat das börsennotierte Unternehmen 2005 1,8 Milliarden US-Dollar umgesetzt und ist inzwischen in mehr als 90 Ländern präsent. Quiksilvers Hauptsitz ist Huntington Beach, Kalifornien, der deutsche Sitz ist München. Pressekontakte: Quiksilver Deutschland Mick Wallace Frankfurter Ring 162 80807 München Tel. 089-322-26-3 Fax 089-32-22-69-55 mick.wallace@quiksilver-europe.com www.quiksilver-europe.com BRANDmacher Katrin Hübner Account Manager Nußbaumstr. 12 80336 München Tel. 089-59997-888 Fax 089-59997-999 katrin.huebner@BRANDmacher.de www.BRANDmacher.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Schopf, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2245 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!