Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth

Von Woolworth GmbH

Mediengruppe Stegenwaller und Woolworth GmbH produzieren moderne Deko-Linie und trotzen Corona-Flaute

 Unna/Essen, im August 2020. Die Mediengruppe Stegenwaller und die Woolworth GmbH haben erstmalig eine gemeinsame Einrichtungskollektion entwickelt. Rund 50 verschiedene Wohnaccessoires sind ab dem 5. Oktober exklusiv in allen Woolworth-Kaufhäusern deutschlandweit erhältlich.    

Am 5. Oktober 2020 erscheint die „Mein neues Zuhause“-Kollektion in allen Woolworth-Kaufhäusern. Gemeinsam mit der Mediengruppe Stegenwaller hat Woolworth eine Deko-Linie entwickelt, die moderne Artikel aus dem Sortimentsbereich Home & Living beinhaltet und somit die Kernkompetenzen beider Partner vereint. Die Kollektion umfasst etwa 50 verschiedene Artikel wie Kleinmöbel, Dekoration, Kissen, Geschirr, Gläser und Bilderrahmen, die zwischen 1,49 € und 39,99 € angeboten werden.

Die einzigartige Kollektion ist in enger Abstimmung mit der Chefredaktion von Mein neues Zuhause und dem Einkauf und Marketing bei Woolworth entstanden. „Als Kaufhaus mit einem breiten Sortiment sind wir immer auf der Suche nach gelungenen Aktionen für unsere Kunden“, so Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth. „Dabei kommt es neben einer Idee auch immer auf das Markenfitting und den unbedingten Willen zur erfolgreichen Umsetzung bei allen Beteiligten an. Wir gehen hiermit neue Wege und zeigen die Kraft von Kooperationen.“

Im Medienhaus Stegenwaller sieht man die gemeinsam mit Woolworth entworfene Kollektion als Chance, der Coronakrise entgegenzusteuern.  Mit der Kooperation steigert das Verlagshaus zudem die Attraktivität seiner Printpublikationen und erschließt neue Geschäftsfelder. Dazu Herausgeber Dirk Stegenwaller: „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit mit Woolworth und gehen somit neue Wege in Kombination mit unseren Wohn- und Dekozeitschriften unseres Verlages.“

Das Magazin „Mein neues Zuhause“ aus der Verlagsgruppe Stegenwaller ist bereits seit 2016 an allen Woolworth-Standorten erhältlich. Mit der gemeinsamen Einrichtungskollektion bauen beide Partner ihre Zusammenarbeit aus und stellen ihre Kompetenzen im Bereich Home & Living heraus.

Beworben wird die Kollektion in redaktionellen Strecken der Stegenwaller-Magazine „Gute Laune – Wohnen & genießen“ und „Mein Neues Zuhause“ sowie in TV-Spots. Außerdem auf der Homepage, im Prospekt und auf den Social-Media-Kanälen von Woolworth.

 

 

28. Aug 2020

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Schönfeld (Tel.: 023035938100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2148 Zeichen. Artikel reklamieren

Woolworth ist das Aktionskaufhaus – seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch ist, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Koffer, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Woolworth ist an über 400 Standorten in Deutschland vertreten. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen wachsen – Ziel sind 800 Filialen bundesweit.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von Woolworth GmbH


Woolworth sucht Auszubildende

Das Aktionskaufhaus trotzt der Coronakrise und bietet freie Ausbildungsplätze

03.08.2020
03.08.2020: Jedes Jahr stellt Woolworth rund 200 Ausbildungsplätze in Verwaltung und Vertrieb zur Verfügung. An diesem Ziel hält das Unternehmen auch im Jahr der Coronakrise fest. Für das anstehende Ausbildungsjahr 2020 gibt es noch offene Stellen. In rund 50 Kaufhäusern stehen aktuell noch Plätze für die Berufe Verkäufer/ -in sowie Kaufmann/ -frau im Einzelhandel zur Verfügung. Mit seinem Ausbildungsangebot macht das Unternehmen deutlich, dass es seine Expansionsziele weiterverfolgt – und kein Opfer der Coronakrise ist. Zusätzlich zur klassischen Berufsausbildung bietet Woolworth die Möglic... | Weiterlesen

14.07.2020: Woolworth geht neue Wege mit digitalen Marketinglösungen: Nach einem erfolgreichen Test gewinnt Bonial das Unternehmen als Partner für eine langfristige strategische Zusammenarbeit auf den Plattformen kaufDA und MeinProspekt. Im Rahmen eines groß angelegten Tests hat Woolworth verschiedene digitale Mediapartner getestet. Bonial hat dabei im Hinblick auf Reichweite und Abverkaufserfolg die besten Ergebnisse erzielt. Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing Woolworth: „Bislang haben wir national unsere Prospekte für alle 430 Kaufhäuser immer zum gleichen Zeitpunkt verteilt. Durch den Shutd... | Weiterlesen

Woolworth feiert Richtfest

Rohbau der neuen Unternehmenszentrale in Unna fertiggestellt

05.03.2020
05.03.2020:   Der Bau der Unternehmenszentrale der Woolworth GmbH im interkommunalen Gewerbegebiet Unna/ Kamen liegt im Zeitplan. Nach etwas mehr als einem Jahr Bauzeit feiert Woolworth am 12. März 2020 das Richtfest des neuen Verwaltungsgebäudes. Nachdem die Außenarbeiten des Gebäudes größtenteils abgeschlossen sind, geht es nun mit dem Innenausbau weiter. Drei der 5 Hallenschiffe des Zentrallogistikkomplexes haben bereits im November 2019 den Betrieb aufgenommen. Die zwei weiteren Hallen wurden nur kurze Zeit später fertiggestellt und im Februar 2020 bezogen. Der letzte große Meilenstein wird ... | Weiterlesen