Exklusive Einrichtungskollektion bei Woolworth
Von Woolworth GmbH
Mediengruppe Stegenwaller und Woolworth GmbH produzieren moderne Deko-Linie und trotzen Corona-Flaute
Am 5. Oktober 2020 erscheint die „Mein neues Zuhause“-Kollektion in allen Woolworth-Kaufhäusern. Gemeinsam mit der Mediengruppe Stegenwaller hat Woolworth eine Deko-Linie entwickelt, die moderne Artikel aus dem Sortimentsbereich Home & Living beinhaltet und somit die Kernkompetenzen beider Partner vereint. Die Kollektion umfasst etwa 50 verschiedene Artikel wie Kleinmöbel, Dekoration, Kissen, Geschirr, Gläser und Bilderrahmen, die zwischen 1,49 € und 39,99 € angeboten werden.
Die einzigartige Kollektion ist in enger Abstimmung mit der Chefredaktion von Mein neues Zuhause und dem Einkauf und Marketing bei Woolworth entstanden. „Als Kaufhaus mit einem breiten Sortiment sind wir immer auf der Suche nach gelungenen Aktionen für unsere Kunden“, so Ruben Schmitz, Bereichsleiter Marketing bei Woolworth. „Dabei kommt es neben einer Idee auch immer auf das Markenfitting und den unbedingten Willen zur erfolgreichen Umsetzung bei allen Beteiligten an. Wir gehen hiermit neue Wege und zeigen die Kraft von Kooperationen.“
Im Medienhaus Stegenwaller sieht man die gemeinsam mit Woolworth entworfene Kollektion als Chance, der Coronakrise entgegenzusteuern. Mit der Kooperation steigert das Verlagshaus zudem die Attraktivität seiner Printpublikationen und erschließt neue Geschäftsfelder. Dazu Herausgeber Dirk Stegenwaller: „Wir freuen uns sehr über diese neue Zusammenarbeit mit Woolworth und gehen somit neue Wege in Kombination mit unseren Wohn- und Dekozeitschriften unseres Verlages.“
Das Magazin „Mein neues Zuhause“ aus der Verlagsgruppe Stegenwaller ist bereits seit 2016 an allen Woolworth-Standorten erhältlich. Mit der gemeinsamen Einrichtungskollektion bauen beide Partner ihre Zusammenarbeit aus und stellen ihre Kompetenzen im Bereich Home & Living heraus.
Beworben wird die Kollektion in redaktionellen Strecken der Stegenwaller-Magazine „Gute Laune – Wohnen & genießen“ und „Mein Neues Zuhause“ sowie in TV-Spots. Außerdem auf der Homepage, im Prospekt und auf den Social-Media-Kanälen von Woolworth.
Bewerten Sie diesen Artikel
Teilen Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Schönfeld (Tel.: 023035938100), verantwortlich.Pressemitteilungstext: 269 Wörter, 2148 Zeichen. Artikel reklamieren