PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Saubere Raumluft als Schlüssel im Kampf gegen Sars-Cov-2


Von Magic Box Duftregie®

Jetzt auch mit antiviraler Duftkomposition - AirEnhancer® von Magic Box Duftregie®

Dass naturreine Duftstoffe wie Zimtrinde oder Zitronellgras Bakterien und Viren töten können, ist in internationalen Laboruntersuchungen wiederholt bestätigt. Auch erste Versuchsreihen mit Sars-Cov-2 verliefen erfolgsversprechend. Als Konsequenz hat Magic Box Duftregie® nun eine Duft-Komposition im Programm, die speziell für den antiviralen Einsatz geeignet ist.

Thumb

Magic Box Duftregie® bedient sich seit über 20 Jahren der positiven Eigenschaft ätherischer Öle. Die sie in mit der patentierten AirEnhancer® Technolgie in Räumen ausbringen. Bislang vor allem in klimatischen Problembereichen wie Bäderlandschaften und Wellnessanlagen.

In Zeiten von Corona lohnt es nun, über das so genannte Beaufschlagen der Raumluft mit reinigenden Duftstoffen auch in anderen Räumen nachzudenken. Dort, wo sich Risikogruppen aufhalten, aber ebenso in öffentlichen Einrichtungen und natürlich Großraumbüros.

Magic Box Duftregie® liefert für sämtliche Raumsituationen passgenaue Lösungen. Jeweils ausgestattet mit einer Mikro-Kaltverwirbelungs-Technologie, die automatisiert exakt dosierte »gute« Aerosole ausbringt. Vom portablen AirEnhancer-kompakt mit 150m² Wirkradius, weiteren Stand-Alone Lösungen für maximal 800m², bis hin zur AirEnhancer-RLT Serie als Bypass an Lüftungs- und Klimaanlagen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher Müller (Tel.: 01637807213), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 972 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!