Via Liva Webinar zum Sportseeschiffer

Von sportbootschule.TV SL&Co.KG

Lernen von zu Hause mit Erfolgsgarantie

Webinare sind die moderne Ausbildungsart …. inzwischen auch im Sportboot Be­reich. Bei Aus­bildungen via Live Webinaren zum Sportbootführerschein und zum Sportküstenschif­ferschein ist die sportbootschule.TV bereits Marktführer. Nun wird ab Oktober 2020 auch die Ausbildung zum Sportseeschifferschein durchgeführt.

SSS – via Live Webinar zum Sportseeschiffer

Die sportbootschule.TV erweitert ihr Webinare nun auch zum Sportseeschifferschein.

„Ausbildung zum Sportseeschifferschein wird von sehr vielen Schulen angeboten, wird aber oft leider wegen mangelnder Teilnehmerzahl dann nicht durchgeführt. Auf Grund der Konzeption unserer Live Webinare kön­nen die Teilnehmer an jedem belie­bigen Punkt auf diesem Planeten an den Kur­sen bei unseren erfahrenen Ausbildern teilnehmen.“, so Andreas Konrad, Geschäftsführer der sportbootschule.TV. „Soll­te einmal eine live Kurseinheit verpasst werden, so können die Teilnehmer nachträg­lich die Videoaufzeichnung ihres verpassten Abends anschauen und verpassen nichts.“

Mit dem Live Webinar zum SSS werden nun Kurse zu wirklich allen nautischen Sportbootfüh­rerscheinen von der sportbootschule.TV durchgeführt. Das gesamte SSS-Webinar ist da­bei in Modulen unterteilt. Das bietet den Teilnehmern die Mög­lichkeit statt dem gesamten Webinar auch nur an einzelnen Modulen teilzunehmen.

„Unser modulares Konzept ist genau das richtige für Kursteilnehmer, die nicht alle Prüfungsteile sofort ablegen wollen. Außerdem geben wir eine Lerngarantie. Sollte es also einmal mit der Prüfung nicht klappen, dann darf der Teilnehmer kostenfrei beim nächsten Mal erneut an dem Webinar Modul teilnehmen“ so Andreas Konrad.

Der SSS kann als die Königsdisziplin unter den Sportbootführerscheinen bezeichnet werden. Die sportbootschule.TV schaut auf eine mehr als 10 jährige Erfahrung in Theorie- und Praxis-Ausbildung zum SSS zurück. Mit der modernen Art der Live We­binare bringen wir den Ausbilder ins Wohnzimmer der Teilnehmer.

Alle Informationen zu den einzelnen Modulen sowie der Art der Ausbildung via SSS Live Webinare findet man unter https://www.sportbootschule.tv/sss

Presseanfragen bitte an: presse@sportbootschule.tv

Infos und Pressebereich: https://www.sportbootschule.tv/presse