Gebrauchte Stahlrohre, Rammrohre, 2A Stahlrohre.

Von S&H IMEX SP. Z O.O.

Handel mit Stahlrohren

Uber Uns.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

01. Sep 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Raman (Tel.: + 48 575 819 954), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 82 Wörter, 590 Zeichen. Artikel reklamieren

Sehr geehrte Damen und Herren, wir bieten Ihnen die gebrauchten geschweißte Stahlrohre. Unser Angebot umfasst Stahlrohre mit einem Durchmesser von 219mm bis 1420mm. Minderster Umsatz ab LKW (15 Tonnen). Falls Sie Interesse an dem Produkt haben, wären wir sehr erfreut mit Ihnen Geschäfte zu machen. Schicken Sie uns bitte ihre Anfrage auf die stehende Emailadresse und Ihre Vorstellung über zukünftige Zusammenarbeit mit Liefer- und Zahlungsbedingungen. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Institution
Ihr Kommentar*