Marc Wolpers neuer Vice President Sales Hygiene bei W+D/BICMA

Von Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)

Neuwied/Mayen, 10. August 2020 — Marc Wolpers übernimmt zum 10. August 2020 die Position des Vice President Sales Hygiene bei Winkler+Dünnebier (W+D). Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

In seiner neuen Funktion wird Herr Wolpers den gesamten Vertrieb des W+D Hygiene Solutions Bereichs steuern und damit sowohl das Sales Team von W+D als auch den Vertrieb der BICMA Hygiene Technologie in Mayen leiten. Zuvor war er bei Trützschler Nonwovens als Sales Director tätig und verfügt über umfassende Fachkenntnisse in der Hygiene-Industrie.

Ulrich Wald, der diese Stelle bisher innehatte, bleibt dem Unternehmen erhalten und wird sich unter Herrn Wolpers wieder verstärkt um Key-Accounts kümmern.

03. Sep 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Zander (Tel.: +49 2631 84424), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 824 Zeichen. Artikel reklamieren

Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)
Als der weltweit führende Technologie-, Systemlösungs- und Servicepartner im Maschinenbau bietet W+D ein breites Spektrum hoch effizienter integrierter Fertigungsanlagen für die Briefumschlag- und Mail-Industrie sowie für die Tissue- und Hygiene-Industrie. Im Bereich Mail Solutions werden Systemlösungen zum Herstellen, Bedrucken, Kuvertieren und Verpacken von Briefumschlägen und Versandtaschen und im Bereich Hygiene Solutions Systemlösungen zur Herstellung und Verpackung von Tissue-Falt- und Personal-Hygiene-Produkten vertrieben. Weitere Informationen: www.w-d.de

Institution