Marc Wolpers neuer Vice President Sales Hygiene bei W+D/BICMA

Von Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)

Thumb

Neuwied/Mayen, 10. August 2020 — Marc Wolpers übernimmt zum 10. August 2020 die Position des Vice President Sales Hygiene bei Winkler+Dünnebier (W+D). Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

In seiner neuen Funktion wird Herr Wolpers den gesamten Vertrieb des W+D Hygiene Solutions Bereichs steuern und damit sowohl das Sales Team von W+D als auch den Vertrieb der BICMA Hygiene Technologie in Mayen leiten. Zuvor war er bei Trützschler Nonwovens als Sales Director tätig und verfügt über umfassende Fachkenntnisse in der Hygiene-Industrie.

Ulrich Wald, der diese Stelle bisher innehatte, bleibt dem Unternehmen erhalten und wird sich unter Herrn Wolpers wieder verstärkt um Key-Accounts kümmern.