Martin Hornig neuer Vice President Service & Solutions bei W+D

Von Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)

Neuwied, 1. September 2020 — Martin Hornig hat zum 1. September 2020 die Position des Vice President Service & Solutions bei Winkler+Dünnebier (W+D) übernommen. Er berichtet direkt an die Geschäftsführung.

In seiner neuen Funktion wird Herr Hornig die weltweiten Serviceaktivitäten von W+D steuern. Zuvor war er als Bereichsleiter Sales und Service bei namhaften deutschen Maschinenbauunternehmen tätig. Martin Hornig verfügt über umfassende Fachkenntnisse in den Bereichen Services, After Sales und Projektmanagement.

03. Sep 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Zander (Tel.: +49 2631 84424), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 71 Wörter, 573 Zeichen. Artikel reklamieren

Winkler+Dünnebier GmbH (W+D)
Als der weltweit führende Technologie-, Systemlösungs- und Servicepartner im Maschinenbau bietet W+D ein breites Spektrum hoch effizienter integrierter Fertigungsanlagen für die Briefumschlag- und Mail-Industrie sowie für die Tissue- und Hygiene-Industrie. Im Bereich Mail Solutions werden Systemlösungen zum Herstellen, Bedrucken, Kuvertieren und Verpacken von Briefumschlägen und Versandtaschen und im Bereich Hygiene Solutions Systemlösungen zur Herstellung und Verpackung von Tissue-Falt- und Personal-Hygiene-Produkten vertrieben. Weitere Informationen: www.w-d.de

Institution