Pressemitteilung Bosseler & Abeking vermittelt Jugendstilhaus in bester Lage München-Altschwabing

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt ca. 1.300 m² vermietbare Fläche umfassende Immobilie aus dem Jahr 1905 befindet sich auf einem ca. 600 m² großen Grundstück in bester und exponierter Lage in München-Altschwabing, unmittelbar am Englischen Garten.

„Für derart exklusive Objekte dieser Kategorie kann Bosseler & Abeking derzeit noch nie da gewesene Kaufpreise erzielen. Die Lage, die besondere Architektur und die Instandhaltung durch den Eigentümer haben in diesem Fall eine herausragende Rolle gespielt“, so Marcus Mayer, für die Transaktion zuständig.

„Der Investor hat sich im strukturierten Bieterverfahren durchgesetzt und kann sich nun über ein Investment freuen, wie es auch in München nur sehr selten am Markt ist.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Family Office auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

06. Aug 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 141 Wörter, 1189 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*