Bosseler & Abeking vermittelt Wohnanlage mit 36 Einheiten in Pfaffenhofen

Von Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking ist Spezialist für die diskrete Vermittlung von Mietshäusern, Wohnanlagen, Wohn- und Geschäftshäusern, Grundstücken und Projektentwicklungen in München und gehört zu den marktführenden Münchner Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Die Experten von Bosseler & Abeking betreuen hierbei sowohl Privateigentümer als auch institutionelle Kunden im An- und Verkauf aller Risiko-/Renditeklassen.

Das Münchner Immobilienberatungsunternehmen Bosseler & Abeking hat erneut eine größere Liegenschaft vermittelt. Die insgesamt ca. 3.000 m² vermietbare Fläche umfassende Immobilie aus den 1990er Jahren befindet sich auf einem ca. 1.700 m² großen Grundstück in zentraler Lage von Pfaffenhofen.

„Die Immobilie bietet durch ihren teilweisen Leerstand eine attraktive Renovierungs- und Modernisierungsmöglichkeit.“, so Marcus Mayer, für die Transaktion zuständig.

„Der Käufer konnte sich hier neben großen Wertschöpfungspotenzialen durch mögliche Sanierungs-, Renovierungs- und Umbaumaßnahmen auch eine attraktive Rendite an einem sicheren Standort sichern.“, ergänzt Andreas Köhler, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking.

Als Käufer trat ein Münchner Bauträger auf. Über genaue Lage und Kaufpreis der Liegenschaft wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

15. Sep 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Grußler (Tel.: 0891795390), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 944 Zeichen. Artikel reklamieren

BOSSELER & ABEKING ist das in München marktführende Beratungsunternehmen für Anlage-Immobilien. Das spezialisierte Immobilienunternehmen betreut und berät Vermögensgesellschaften (Family Office) sowie Stiftungen. Im Rahmen einer Ankaufsberatung unterstützt Bosseler & Abeking diese Investoren bei der Auswahl und der Suche geeigneter Liegenschaften. Exzellente Marktkenntnisse und umfangreiche Netzwerke machen Bosseler & Abeking zum ausgewiesenen Spezialisten für Immobilieneigentümer und Investoren. Mit den gemeinnützigen Bosseler & Abeking Stiftungen setzt sich das Unternehmen für Natur, Umwelt und hilfsbedürftige Kinder ein.

Institution
Ihr Kommentar*