PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die 10 besten Tipps für gelungene Präsentationen


Von Salzburg Convention Bureau

Manche sind Naturtalente im Präsentieren, manchen graut es davor.

Mit unseren 10 Tipps könnt Ihr Eure Präsentations-Skills auf Vordermann bringen.

Thumb

Ob es das Startup ist, das seine Geschäftsidee “pitchen” möchte, die HR-Leiterin, die den Mitarbeitern die neuen Führungsgrundsätze vorstellt oder der Experte, der bei einer Konferenz sein Wissen teilt: Im heutigen Business Alltag sind Präsentationen nicht wegzudenken.

 

Manchen Menschen bricht schon der Schweiß aus, wenn sie nur daran denken, vor einer Menschenansammlung zu sprechen. Für andere wiederum ist Präsentieren wie eine Droge, von der sie nicht genug bekommen können.

 

Wenn eure nächste Präsentation ansteht, helfen euch hoffentlich diese 10 Tipps weiter https://www.salzburgcb.com/de/magazin/die-10-besten-tipps-fuer-gelungene-praesentationen/



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gernot Marx (Tel.: +43 662 88987 271), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 83 Wörter, 712 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!