Ärzte gesucht! Arbeiten in den Schweizer Bergen, an der Deutschen Ostsee oder in Mitteldeutschland

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Hamburger Personalberater mit TOP-Stellen

Die Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt gleich 3 attraktive Arzt-Arbeitgeber bei der Suche nach qualifizierten Ärzten aus den Fachbereichen Innere Medizin, Allgemeinmedizin und Familienmedizin  - Sehr gute Entlohnung

Die Hamburger Headhunter sind gleich mit mehreren Arztsuchen beauftragt worden und haben direkt mit dem Direct-Search dieser attraktiven Stellen begonnen, um zeitnah besetzen zu können:

Arzt in den Bergen – ganzheitlich medizinisch tätig

Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin  - mit mehreren Standorten im Berner Oberland (Schweiz) - bietet interessierten und qualifizierten Fachärzten einen Platz in einem fröhlichen und engagierten Hausärzte/innen-Team.

Die gesuchte Allgemeinärztin bekommt Ihre eigene Sprechstunde, kann gleichzeitig einen Patientenstamm aufbauen, langfristig beraten und betreuen – das alles bei einem garantierten Work-live-balance auf hohem Niveau: Denn das überdurchschnittliche Gehalt verspricht – auch für Schweizer Verhältnisse – einen angenehmen Lebensstil abseits der Arbeitswelt.

Die wachsende Praxisgruppe hat sich in den letzten 15 Jahren erfolgreich im Berner Oberland etabliert, steht für ganzheitliche Betreuung von A-Z und erfährt regen Zuspruch in den Schweizer Kantonen.

Moderne Praxis für Innere Medizin in Thüringen – Schwerpunkt Angiologie

Das zweite Suchmandat aus dem Fachbereich Innere Medizin haben die Personalberater von den Verantwortlichen eines Medizinischen Versorgungszentrums erhalten, die eine Internistin oder einen Internisten zur Verstärkung des Praxisteams einstellen möchte.

Die Praxis ist spezialisiert auf die Angiologie, bietet darüber hinaus auch Leistungen in der Präventiv- und Ernährungsmedizin an und sucht daher eine Fachärztin für Innere Medizin, idealerweise die Zusatzausbildung Angiologie inne hat und Berufserfahrung im Bereich angiologischer Untersuchungen vorweisen kann.

Die in der der Region Thüringen etablierte Praxis bietet ein außertariflich verhandeltes Gehalt, aktive Unterstützung bei der Wohnungssuche sowie die Möglichkeit, sich in der Angiologie zu spezialisieren.

Berufseinsteiger als Arzt in der Rehabilitation – Arbeiten an der Ostsee

Liegt der Traum des Arbeitsplatzes nicht in den Bergen oder in Mitteldeutschland, sondern an der Ostsee, haben die Hamburger ebenfalls eine Stelle anzubieten, die auch gerade für Ärzte mit frischer Approbation sehr interessant ist:

Eine moderne, renommierte und familienfreundliche Rehabilitations- und Fachklinik für Onkologie im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern sucht sowohl Ärzte mit abgeschlossenem Medizinstudium als auch Fachärzte für Innere Medizin, Onkologie, Gynäkologie und Allgemeinmedizin.

Kontrast Personalberatung GmbH – Vermittlung nur in Festanstellung

Die Personalberater sind erster Ansprechpartner für alle Stelleninteressierten und geben den Bewerberinnen weitere Details zu den verschiedenen Stellenangeboten. Der Bewerberservice für die interessierten Ärztinnen und Ärzte ist selbstverständlich kostenfrei und bis zur Freigabe der eigenen Bewerbung, bleibt bei den Personalberatern aus Hamburg alles unter Verschluss – streng nach den DSGVO-Richtlinien.

Bereits seit über 27 Jahren sind die Hamburger Headhunter besonders bei der Suche nach medizinischen Fach- und Führungskräften überaus erfolgreich. Ein starkes Netzwerk im Gesundheitswesen, ein aktive Kandidatenpool wechselwilliger Ärztinnen sowie ein systematisches Headhunting sind der Garant der Stellenbesetzungen in der Vergangenheit.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen bieten seit über 27 Jahren vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und unterstützen Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Suche nach passenden Hausärzten, Assistenzärzten, Fachärzten, Oberärzten, Leitenden Oberärzten bis hin zu Chefärzten in den Fachbereichen Allgemeinmedizin, Innere Medizin und Kinder- und Jugendmedizin deutschland- und europaweit an.

28. Sep 2020

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Kutz (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 502 Wörter, 4710 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41