Mauerentfeuchtung, Gebäudetrockenlegung, Kellertrockenlegung und Gebäudeabdichtung mithilfe Elektroosmotischer Mauertrockenlegung selbst durchführen

Von Mauerpol-Mauertrockenlegung

Was hilft gegen nasse und feuchte Wände?

Das revolutionäre Verfahren der aktiven Elektroosmose mit den Trockenlegungssystemen zur Mauerentfeuchtung von MAUERPOL®, dem Spezialbetrieb für elektroosmotische Gebäudeabdichtungen, versetzt Jedermann in die Lage, feuchte Wände, Mauern und Keller selbst trockenzulegen oder bequem und kostengünstig trockenlegen zu lassen. Weitere Details wie MAUERPOL® bei nassen Wänden hilft erfahren Sie unter

Was ist aktive Elektroosmose?

Es handelt sich um eine “elektrokinetische Verfahrenstechnik”, die Mauerwerke sehr sanft entfeuchtet und beim Einsatz ausreichend verbauter und resistenter Elektrodentechnik bereits unter der Bodenplatte gegen horizontal und vertikal kapillaraufsteigende Feuchtigkeit dauerhaft abdichtet. Es wirkt also auch als Horizontalsperre und Vertikalsperre. Detaillierte Informationen sind für den interessierten Leser unter

https://www.elektroosmose-mauertrockenlegung.de/was-ist-elektroosmose abrufbar.

Die Firma MAUERPOL® bietet sowohl Mauerentfeuchtungsanlagen, welche vom Betroffenen selbst installiert werden kann, oder welche bei Bedarf auch komplett von MAUERPOL® installiert und in Betrieb genommen wird. Für Sparfüchse und (Hobby-) Handwerker liefert MAUERPOL® sogar die passende Anleitung mit dazu, und gibt bei Bedarf eine Einbaufachberatung vor Ort, sodass es wirklich von Jedermann in Eigenleistung umsetzbar ist.

Dank des innovativen Elektroosmose muss niemand mehr unter Schimmel, Mauerfeuchtigkeit und undichten Kellern leiden.

Mauerpol-Mauertrockenlegung

Marco Kusch
Pratzschwitzer Straße 109 A
01796 Pirna

Web: www.elektroosmose-mauertrockenlegung.de

01. Okt 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marco Kusch (Tel.: 03501 525302), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 2425 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Mauerpol-Mauertrockenlegung