Entdecken Sie die neue Vielfalt unserer Rosenboxen mit Infinityrosen

Von STEINDIALOG GmbH

Beschenken ist mit Blumen von Herzen ganz einfach!

Thumb

Entdecken Sie die neue Vielfalt unserer Rosenboxen in verschiedenen Farben und Formen. Von der kleinen 4-er Box als Mitbringesel bis hin zur langen Rosenbox mit 20 schönen haltbaren Infinity Rosen für eine überwältigende Tischdekoration. Unsere Rosenboxen sind ideal um Freunden oder Verwandten eine Freude zu bereiten oder sich selbst etwas schönes zu gönnen. Egal für welchen Anlass: Bei BlumenvonHerzen.de finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass. Unseren handgefertigten Rosenboxen ""Fleurs du Coeur"" mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Individueller kann eine Geschenkzusammenstellung nicht sein! Der Kunde hat bei BlumenvonHerzen.de die Möglichkeit sich seine persönliche Rosenbox selbst zusammen zu stellen. Dabei stehen ihm eine Vielzahl von Rosenboxtypen zur eigenen Auswahl zur Verfügung. Die verfügbaren Rosenboxentypen unterscheiden sich in verschiedenen Formen, Farben, Größen und in der Anzahl der sich darin befindlichen Rosenblüten. Individuelle Grüße an den Beschenkten! Nachdem der Kunde seine Geschenkauswahl getroffen hat kann er zusätzlich einen Grußtext verfassen. Dieser Text wird dann der Sendung mit beigefügt.

Die STEINDIALOG GmbH produziert Rosenboxen mit echten Rosen, die schonend konserviert werden. Die langlebigen Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar. Blumen schenkt man von Herzen und schafft somit kleine unvergessliche Momente. Für Deine unvergesslichen Momente arrangieren wir kleine und große Rosenboxen deiner Wahl. Schreib ein paar nette Worte dazu oder ergänze die Blumen mit einem kleinen Geschenk. Viel Spaß beim Schenken mit „BlumenvonHerzen.de"STEINDIALOG GMBH Christian Stein Koburger Strasse 10 04277 Leipzig

E-Mail: info@blumenvonherzen.de
Internet: www.blumenvonherzen.de
Facebook: https://de-de.facebook.com/BlumenvonHerzen/