Ihre Immobilienbewertung - 100% kostenlos mit GRUNDUM Immobilien GmbH - Jetzt bewerten!

Von GRUNDUM Immobilien GmbH

Ein Services ihres regionalen Immobilienexperten aus Wiesbaden, Mainz und Frankfurt

Unsere kostenlose Immobilienbewertung vermittelt Ihnen kompaktes Wissen rund um Ihre Immobilie. Dabei wird der Marktwert anhand von Vergleichsdaten mit Objekten in Ihrer Umgebung errechnet!

In 7 Schritten zum erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie

Phase 1:
Wir lernen uns persönlich kennen.

Phase 2:
Sie beauftragen uns und wir ermitteln für Sie den marktgerechten Kaufpreis.
Wenn Sie sich für GRUNDUM Immobilien entscheiden, treffen wir uns wieder: je nach Wunsch bei Ihnen, in Ihrer Immobilie oder in unseren Büroräumen. Sie schließen mit uns einen Makleralleinauftrag. Nun erstellen wir für Sie ein ausführliches Wertgutachten sowie eine Marktwertanalyse. Der Kaufpreis wird auf Basis dieser Fakten mit Ihnen gemeinsam individuell festgelegt.

Phase 3:
GRUNDUM Immobilien vermarktet Ihre Immobilie professionell.
Dazu gehört, wenn sinnvoll, auch die Anforderung von Bau- und Lageplänen bei den Behörden. Wir erstellen für Sie Skizzen, Fotos, Beschreibungen etc. Diese bündeln wir in einem repräsentativen, überzeugenden Exposé. Abgestimmt auf Ihr Objekt veranlassen wir Werbemaßnahmen, wie die Veröffentlichung von Anzeigen in Zeitungen und/oder im Internet. Selbstverständlich stimmen wir den Marketingplan mit Ihnen ab.

Phase 4:
Wir präsentieren Ihre Immobilie potenziellen Interessenten.
GRUNDUM Immobilien ist für Sie vor Ort und im Büro ständig präsent. Wir nehmen Anrufe entgegen, beantworten E-Mails und Faxe, vereinbaren Termine und führen Besichtigungen durch. Anfragen potentieller Interessenten werden von uns zügig beantwortet. Dabei halten wir Sie natürlich über alle wesentlichen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Phase 5:
In Ihrem Auftrag führen wir die Verkaufsverhandlungen.
Dies ist eine besonders wichtige Phase. Denn jetzt gilt es, bei den Kaufinteressenten bei Bedarf telefonisch oder persönlich nachzuhaken. Auf etwaige Einwände einzugehen, gehört genauso dazu, wie die besonderen Vorzüge und Potentiale Ihrer Immobilie herauszustellen. In vielen Fällen schaffen wir auch Kontakte zwischen Interessenten und Architekten, Handwerkern und/oder Finanzinstituten. Parallel prüfen wir für Sie bereits in dieser Phase die Bonität der potentiellen Käufer.

Phase 6:
Vorbereitung und Abstimmung des Notartermins.
Gibt es mehrere Kaufinteressenten, berät Sie GRUNDUM Immobilien bei der Auswahl des Käufers. Wir bereiten den Vertrag in Ihrem Sinne vor. Sobald die Finanzierungszusage des Kreditinstituts eingeht, wird diese sofort geprüft. Wir koordinieren den Notartermin und begleiten Sie dorthin.

Phase 7:
Auch nach dem Verkauf sind wir für Sie da.
Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir für Sie die Schlüsselübergabe oder begleiten Sie dabei. Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Auszug. Bei Bedarf finden wir selbstverständlich auch eine neue, passende Immobilie für Sie.

Lassen Sie jetzt kostenfrei Ihre Immobilie bewerten unter: https://www.grundum.de/Wertermittlungs-Tool.htm

Ein Service von ihrem Immobilienmakler Wiesbaden und Immobilienmakler Mainz

08. Okt 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Steffen Klein (Tel.: 0611 / 974514143), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3833 Zeichen. Artikel reklamieren

Ihr Starker Partner rund um Ihre Immobilie! Wir möchten, dass Sie zufrieden sind!
Dies ist für uns eine Selbstverständlichkeit und das Ziel unserer Arbeit. Angefangen von der ausführlichen Besichtigung, die Bewertung Ihrer Immobilie, die Erarbeitung eines Vertriebskonzepts über die Klärung aller Fragen der Verkäufer- und Käuferseite bis hin zum Vertragsschluss, der Übergabe und darüber hinaus. Wir sehen uns nicht nur als Vermittler, sondern als Berater und Partner an Ihrer Seite. Als Verkäufer oder Vermieter profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in unserem Arbeitsgebiet. Durch die genaue Marktkenntnis können wir realistische und marktgerechte Preise einschätzen und erzielen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf bzw. Kontaktaufnahme!

Der Immobilienmakler Ihres Vertrauens in Wiesbaden
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten und fairen Partner im Bereich Immobilienverwaltung und Immobilienverkauf, dann ist die GRUNDUM Immobilien GmbH der richtige Ansprechpartner für Sie. Die GRUNDUM Immobilien GmbH steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir vermitteln Wohn- und Geschäftsimmobilien im Raum Wiesbaden, Mainz sowie im Rhein-Main-Gebiet. Seit Jahren arbeiten wir zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden in Wiesbaden und Umgebung, davon können auch Sie sich überzeugen. Wir halten ein großes Leistungsspektrum bereit, um die Wirtschaftlichkeit und Rentabilität Ihrer Immobilie für die Zukunft zu sichern.
Individuelle Komplettbetreuung rund um Ihre Immobilien
Unser Dienstleistungsangebot umfasst neben Immobilienvermietung und - verkauf ebenso umfangreiche Leistungen der Haus- und Immobilienverwaltung. Das heißt unser Schwerpunkt liegt auf Ein- und Mehrfamilienhäusern und Miet- und Eigentumswohnungen.

Somit führen wir Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen. Zudem kümmern wir uns als Immobilienexperte um die Beratung, Objektbewertung, Marketing und Verträge. Bei uns erhalten Sie umfassenden, hochwertigen Service aus einer Hand. Damit unsere Mitarbeiter stetig auf dem neuesten Stand in der Immobilienbranche sind, besuchen Sie regelmäßig Schulungen und Seminare. Wir möchten Ihnen mit unserer professionellen Immobilienwertermittlung zum optimalen Erlös für Ihre Häuser oder Eigentumswohnungen verhelfen - kontaktieren Sie uns noch heute!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von GRUNDUM Immobilien GmbH