BlumenvonHerzen jetzt auch in den Sozialen Medien

Von STEINDIALOG GmbH

Shoppen Sie gerne auf Instagram oder Facebook?

Bei BlumenvonHerzen können Sie jetzt direkt aus Facebook oder Instagram Blumen verschenken!

Thumb

Machen Sie es sich leicht Freunde und Verwandte zu beschenken. Bestellen Sie einfach in unserem Facebook-Shop “BlumenvonHerzen” oder bei Instagram “FleursduCoeur.de” und entdecken Sie die neue Vielfalt unserer Rosenboxen in verschiedenen Farben und Formen. Egal für welchen Anlass: Bei BlumenvonHerzen.de finden Sie ein Geschenk für jeden Anlass.

Unseren handgefertigten Rosenboxen “Fleurs du Coeur” mit stabilisierten Infinity Rosen gibt es in verschiedenen Formen und Farben und können nach belieben mit verschiedenen weiteren Produkten wie Champagner, Pralinen, Gold-Geschenkbarren, Schmuck oder Geschenkgutscheinen kombiniert werden. Die Geschenksets können auf der Website ganz einfach ausgewählt und konfiguriert werden.

Die STEINDIALOG GmbH produziert Rosenboxen mit echten Rosen, die schonend konserviert werden. Die langlebigen Rosen sind mindestens ein bis drei Jahre haltbar. Blumen schenkt man von Herzen und schafft somit kleine unvergessliche Momente. Für Deine unvergesslichen Momente arrangieren wir kleine und große Rosenboxen deiner Wahl. Schreib ein paar nette Worte dazu oder ergänze die Blumen mit einem kleinen Geschenk. Viel Spaß beim Schenken mit „BlumenvonHerzen.de

Rosenbox, Fleurs du Coeur, Blumen von Herzen, Infinity Rosen, stabilisierte Rosen, langhaltende Rosen, Rosenboxen, Rosenarrangement, Blumen online, Geschenke, Geschenkidee, Hochzeitsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Valentintstag Geschenk, Blumengruß, rote Rosen, schwarze Rosen, weiße Rosen, Rosen in Hutbox, langlebige Rosen, Flowerbox, konservierte Rosen, günstige Rosenbox, Überraschung, Geschenkset, Geschenksets, Champagner, Goldbarren, Geschenkbarren Gold, Gutscheinkarten, Pralinen, Pralinen mit Blumen, Weihnachtsgeschenke, Adventskalender