Adventskalender mit Logo als Werbemittel im Advent von Adizz ®

Von Adizz® Marketingartikel von A - Z Batai und Bauernfeind GbR

Weihnachten und der vorweihnachtliche Advent rücken mit jeder Woche näher. Wo wir früher gute Geschäftspartner sowie Kunden zum Jahresende besuchten und ein Werbegeschenk überreichten, steht heute die Corona Pandemie im Weg. Dennoch möchten wir uns bei unseren Geschäftskontakten bedanken und suchen einen Weg, dass möglichst kontaktfrei und risikolos für alle Seiten zu realisieren.

Adventskalender mit Logo sind ein ideales Werbemittel, um Ihren Kunden im Advent Aufmerksamkeit zu schenken. Gefüllt mit feiner Schokolade oder anderen verführerischen Süßigkeiten halten Sie 24 Genussmomente für Ihre Kunden bereit. Weihnachtskalender eignen sich fantastisch als Werbeartikel und lassen sich bereits in kleinen Auflagen mit einem individuellen Firmenlogo bedrucken. Beim Adizz ® Online Werbeartikel-Shop gibt es Adventkalender mit Werbelogo bereits ab 50 Stück. Dabei stehen zahlreiche, weihnachtliche Kalendermotive zu Auswahl und jedes hält einen Platz für Ihr Logo oder Ihren Weihnachtsgruß bereit. Überdies lassen sich Süßigkeiten Adventskalender ab 250 Stück komplett individuell gestalten, sodass Sie Ihr persönliches Firmenmotiv auf den Weihnachtskalender drucken können. Ferner gibt es bei Adizz ® den kleinsten Adventskalender der Welt für die Hosentasche. Gefüllt mit Hustenpastillen oder Schokolinsen ist das ein wunderbarer Streuartikel für einen großen Kundenkreis.

Die Vorteile individuell bedruckter Adventskalender liegen auf der Hand. Sie lassen sich bequem und kontaktlos über den Postweg versenden. Damit erfüllen Sie gleich zwei der wichtigen Corona-Schutzregeln. Sie bewahren Abstand und halten die Hygienevorschriften ein. Darüber hinaus lässt sich dem Päckchen oder Großbrief mit bedrucktem Adventskalender ein persönlicher Weihnachtsgruß an Ihren Kunden beilegen. Diese Weihnachtsbotschaft wird Ihren Kunden in doppelter Hinsicht ansprechen. Er fühl er sich wertgeschätzt und freut sich über Ihr Werbegeschenk. Außerdem wird er an dieses positive Erlebnis an 24 Tagen hintereinander erinnert. In Kombination mit Ihrem Logo auf dem Weihnachtskalender verankert sich dadurch nachhaltig Ihre Marke im Gedächtnis des Kunden. Der bedruckte Süßigkeiten-Adventskalender wird zum weihnachtlichen Markenbotschafter für Ihr Unternehmen.

Sie sehen Kundenbindung ist während der Corona-Pandemie mit einem individuell bedruckter Weihnachtskalender ein Kinderspiel. Nutzen Sie diese Chance, um die Weichen für das kommende Jahr auf Erfolg zu stellen. Tun Sie Ihren Kunden und Geschäftspartnern etwas Gutes. Setzen Sie auf Schokoladen-Adventskalender mit Logo und verankern Sie sich nachhaltig und dauerhaft bei Ihren Kunden im Hinterkopf. In Adizz ® finden Sie einen zuverlässigen Partner für bedruckte Werbeartikel-Kalender mit kompetenter Beratung und exzellentem Service.

Pressemitteilung von:
Adizz® Marketingartikel