Haushaltsservice - Haushaltshilfe - Zuhause wohlfühlen ohne Kompromisse

Von Haushaltsservice Straka-Jacobs

Zuverlässige Putzhilfen im Kreis Stormarn und Herzogtum Lauenburg

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe? Sie benötigen Hilfe im Haushalt oder haben einen Pflegegrad und suchen Hilfe bei der Alltagsbetreuung? Rufen Sie uns an. Wir bieten Ihnen kompetenten Service aus einer Hand. Reinigungsarbeiten, Haushaltshilfen, Hilfe im Alltag, alles nach Ihren Wünschen maßgeschneidert. Steuerlich absetzbar und im Falle einer Pflegestufe bei der Krankenkasse einzureichen. Informieren Sie sich kostenlos über unser breitgefächertes Angebot

Manchmal braucht man Hilfe - bei den ganz alltäglichen Aufgaben.

Wenn es dann um eine Hilfe für die Aufgaben des Haushalts geht, sind Sie bei uns richtig.

Wir vermitteln Ihnen zuverlässige, kompetente und freundliche Haushaltshilfen.

Ganz egal, ob Sie nur Hilfe bei kleinen Aufgaben wie zum Beispiel Wäsche waschen, bügeln, einkaufen brauchen oder ob ein Zimmer oder ein ganzes Haus gereinigt werden sollen, wir sind Ihr Ansprechpartner. Sichtreinigungen, Unterhaltsreinigungen oder sogar Grundreinigungen sind kein Problem für uns.

Auch Reinigungen von Geschäftsräumen oder -gebäuden, Treppenhäusern oder Fensterfronten erledigen wir gern.

Sollten Sie aus gesundheitlichen Gründen eine Alltagshilfe benötigen, so kann diese sogar bei der Pflegekasse eingereicht werden. Diese hauswirtschaftliche Hilfe umfasst beispielsweise Kochen, Aufräumen oder Einkaufen. Auch eine Begleitung bei Erledigungen oder Terminen kann gestellt werden.

Unsere Mitarbeiterinnen sind alle fest angestellt, gut ausgebildet, zuverlässig und kompetent.

Rufen Sie uns gleich an und lassen Sie sich mit einem kostenlosen Angebot überzeugen.