Axians ICT Austria erreicht VMware Cloud Verified-Status

Von Axians ICT Austria

Axians ICT Austria erreicht den VMware Cloud Verified-Status. Die VMware Cloud Verified-Zertifizierung garantiert, dass die von Axians ICT Austria angebotenen Dienstleistungen, und insbesondere die CUBID360-Plattform, auf dem von VMware vorgegebenen Referenzdesign basieren und hinsichtlich Qualität und Interoperabilität alle Anforderungen an eine moderne Multi Cloud Infrastructure erfüllen.

„Durch die konsequente Umsetzung der gemeinsamen Strategie, die Integration der VMware-Produkte in der CUBID360-Plattform und die Zertifizierung unserer MitarbeiterInnen bieten wir einen nahtlos integrierten Multi Cloud-Ansatz von der Beratung bis zum Betrieb“, sagt Vladimir Mlynar, COO bei Axians ICT Austria. „Mit der VMware Cloud Verified-Zertifizierung haben wir einen Meilenstein des gemeinsamen Weges mit VMware erreicht.“

„Partner, die VMware Cloud Verified sind, bieten Unternehmen vollständige und fortschrittliche VMware Cloud-Technologien zusammen mit der Interoperabilität über Clouds hinweg, um größere Vorteile für die Unternehmen ihrer Kunden zu generieren“, so Herve Renault, Senior Director, VMware Cloud Provider Business, EMEA. „Cloud-verifizierte Services, die von VMware Cloud Providern bereitgestellt werden, können die Effizienz, Agilität und Zuverlässigkeit bieten, die dem Cloud Computing eigen ist. Wir freuen uns darauf, Axians ICT Austria GmbH zu unterstützen, da es Unternehmen einen einfachen und flexiblen Weg in die Cloud ermöglicht.“

Peter Trawnicek, Country Manager Österreich VMware, betont: „Axians ist VMware-Partner der ersten Stunde und beweist durch Erreichung des Cloud Verified-Status einmal mehr, dass Beständigkeit gepaart mit Innovationskraft eine verlässliche Mischung für die Zukunft ist.“

Das globale Netzwerk von VMware mit mehr als 4.000 VMware Cloud Providern nutzt die konsistente Cloud-Infrastruktur von VMware, um eine breite Palette von Dienstleistungen anzubieten, geografische und branchenspezifische Spezialisierung zu bieten und Kunden bei der Erfüllung komplexer gesetzlicher Anforderungen zu unterstützen. Cloud-Anbieter, die im Rahmen des VMware Cloud Provider-Programmes tätig sind, bieten individuell zugeschnittene Cloud-Lösungen und -Services in mehr als 120 Ländern an.

Über Axians ICT Austria
Wir sind überzeugt, dass die digitale Transformation die treibende Kraft des Fortschritts ist. Als digitaler Full-Service-Dienstleister begleiten wir unsere Kunden mit Ehrgeiz und Erfahrung durch den gesamten Enterprise-IT-Prozess. Wir beschaffen die für eine solide IT-Basis notwendige Hardware. In unseren Rechenzentren stellen wir Cloud- und Rechenzentrumsdienste nach den neuesten Standards bereit. Wir gewährleisten die Datensicherheit durch einen proaktiven Ansatz zur Cybersicherheit. Als einziger Anbieter in Österreich bieten wir einen One-Stop-Shop für SAP an. Wir implementieren hochspezialisierte Softwarelösungen rund um Collaboration, Archivierung und Logistik. Wir entwickeln auch bahnbrechende Lösungen für Advanced Analytics und Künstliche Intelligenz.

VMware, VMware Cloud, VMware Cloud Verified und VMware Cloud Provider sind eingetragene Marken oder Marken von VMware, Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Gerichtsbarkeiten.

Medienkontakt:
Gerold Kickingereder, Leiter Marketing, Axians ICT Austria