Eine App hilft die richtige Aktie zu finden

Von TranspaShare GmbH

Automatisierte Bewertung mit datenbasierten Kennzahlen

Fragen Sie sich häufig, welche Aktie Sie kaufen sollen? Sie sind sich nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt zum Verkauf ist? Das FinTech-Startup TransparentShare hat eine Lösung, die Ihre Fragen beantwortet. Die neue App bewertet Aktien automatisiert mit datenbasierten Kennzahlen. Emotionen werden ignoriert. Die App ist das ideale Hilfsmittel für jeden, der sich eine eigene Meinung bilden möchte.

Ein FinTech-Startup hat eine Lösung, die Ihre Fragen beantwortet. Die neue App "TransparentShare" bewertet Aktien automatisiert mit datenbasierten Kennzahlen und empfiehlt diese zum Kauf oder Verkauf. Emotionen und mitunter intransparente "Expertenmeinungen" werden ignoriert. Die App ist das ideale Hilfsmittel für jeden, der sich eine eigene Meinung bilden möchte.

Analysiert werden deutsche (DAX, MDAX, SDAX, CDAX, TecDAX), amerikanische (S&P 500) und europäische (EURO STOXX 50) Aktien automatisiert mit 12 objektiven Kennzahlen. Die tägliche Bewertung basiert auf öffentlich verfügbaren Kurs-, Unternehmens- und Marktdaten. Angelehnt ist das Verfahren an die bekannte Levermann-Methode, die Susan Levermann in ihrem Bestseller "Der entspannte Weg zum Reichtum" beschrieben hat.

Die Strategie hilft unterbewertete Aktien zu finden, die eine hohe Wahrscheinlichkeit haben sich positiv zu entwickeln.

Damit Sie keine Empfehlungen verpassen, benachrichtigt die App Sie automatisch über aktuelle Kauf- und Verkaufs-Empfehlungen. Die Entwickler erweitern den Funktionsumfang der App regelmäßig. Neue Funktionen sind z.B. aktuelle Nachrichten zu jeder Aktie und die Anzeige von Charts. Hilfreich ist auch die historische Bewertung, die den zeitlichen Verlauf einer Aktie zeigt.

"TransparentShare" lässt sich über jeden Browser aufrufen und ist auf dem AppStore und Google Play Store zum Download verfügbar.

Mehr zur Funktionsweise und viele hilfreiche Beiträge finden Sie auf der Homepage.

*** Kunden- und Expertenmeinungen ***

"Die einfache Nachvollziehbarkeit unterscheidet das System von anderen Systemen am Markt. Die Abkopplung von häufig emotionsgetriebenen Empfehlungen macht das System so charmant.", Gereon Kruse - Gründer von boersengefluester.de und ehemaliger stellvertretender Chefredakteur von BÖRSE ONLINE.

"Hier könnte sich mancher großer Finanzdienstleister eine Scheibe abschneiden. Eine klare Empfehlung meinerseits.", Thomas Vittner - Autor, Börsenprofi und Experte zum Thema Trading von Aktien.

"Ein geniales Tool! Die Handhabung ist kinderleicht, News zu jeweiligen Aktien sind schnell und prägnant zu erreichen und man behält immer den Überblick über Kauf -und Verkaufsempfehlungen. Genau das hilft auch Anfängern an der Börse nachhaltig Fuß zu fassen und macht es zu einem smarten täglichen Begleiter in der Welt der Aktien." Michael Gaßmann - Kunde.

*** Gewinnen Sie 1 Jahr TransparentShare Premium im Wert von 59,88 Euro! ***

Jeder, der sich bis zum 30.11.2020 kostenlos registriert, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Diese Gewinne warten auf Sie:
1.Preis: 1 Jahr "TransparentShare" Premium im Wert von 59,88 Euro
2.Preis: 6 Monate "TransparentShare" Premium im Wert von 29,94 Euro
3.Preis: Das Buch von Susan Levermann "Der entspannte Weg zum Reichtum"

Testen Sie TransparentShare kostenlos und unverbindlich für 14 Tage.

Jetzt kostenlos registrieren Kontakt
TranspaShare GmbH
Andreas Hauser
Rudolf-Diesel-Strasse 12
69234 Dielheim
info@transpashare.com
26. Okt 2020

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hauser (Tel.: 06222/3170157), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 485 Wörter, 3705 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von TranspaShare GmbH

+93,6% mit CLIQ Digital - Die 10 besten Aktien in 2020

Wie Sie mit einer App die richtige Aktie finden.

30.12.2020
30.12.2020: Die neue App "TransparentShare" bewertet Aktien automatisiert mit datenbasierten Kennzahlen und empfiehlt diese zum Kauf oder Verkauf. Emotionen und intransparente "Expertenmeinungen" werden ignoriert. Die App ist das ideale Hilfsmittel für jeden, der sich eine eigene Meinung bilden möchte. Die Top 10 Aktienempfehlungen im Jahr 2020 von TransparentShare: 1. +93,6% - CLIQ Digital 2. +79,9% - Infineon 3. +70,7% - Westgrund 4. +60,5% - Deutsche Post 5. +58,0% - Heliad Equity Partners 6. +50,3% - RWE AG 7. +45,2% - FinLab 8. +43,6% - Electricite de France 9. +41,9% - Accentro Real Esta... | Weiterlesen

Welche Aktie kaufen? So finden Sie die richtige Aktie!

Eine neue App bewertet Aktien automatisiert und datenbaisert.

11.12.2020
11.12.2020: Fragen Sie sich, welche Aktie Sie kaufen sollen? Sie sind sich nicht sicher, wann der richtige Zeitpunkt zum Verkauf ist? Ein FinTech-Startup hat eine Lösung, die Ihre Fragen beantwortet. Die neue App "TransparentShare" bewertet Aktien automatisiert mit datenbasierten Kennzahlen und empfiehlt diese zum Kauf oder Verkauf. Emotionen und intransparente "Expertenmeinungen" werden ignoriert. Die App ist das ideale Hilfsmittel für jeden, der sich eine eigene Meinung bilden möchte. Die Idee für diese App hatte Andreas Hauser, Gründer und Geschäftsführer von TransparentShare. Er handelt seit ... | Weiterlesen